Wieviel solten Meeris wiegen!!!

Diskutiere Wieviel solten Meeris wiegen!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich mal wieder:mrgreen: Also bekomme ja morgen 4 Böckchen werde sie dann auch direkt wiegen. Jetzt meine Frage wieviel sollten 7 Wochen...
  • Wieviel solten Meeris wiegen!!! Beitrag #1
J

Janineangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich mal wieder:mrgreen:

Also bekomme ja morgen 4 Böckchen werde sie dann auch direkt wiegen.
Jetzt meine Frage wieviel sollten 7 Wochen und 9 Monate alte meeris wiegen?

Danke schonmal !!!:D

• Wieviel solten Meeris wiegen!!! Beitrag #2
Das kann man wirklich nicht festlegen, kommt ja immer darauf an, woher die Tiere kommen, die Abstammung usw. Manche bleiben kleiner usw.
Also ich sehe das die Babys die ich vor kurzem hatte mit so 2 Monaten 400-500gr auf die Wagge gebracht haben. Ein 9 Monate alltes Tier, da kann es schon viel größere Schwankungen geben, eventuell so um die 700-800gr, aber da will ich mich nicht festlegen.
Kann sein das deine vielleicht alle noch weniger wiegen, muss aber nicht schlimm sein.

• Wieviel solten Meeris wiegen!!! Beitrag #3
Okay danke.ich wiege die beiden großen morgen mal und dann stell ich das gewicht rein. Die beiden kleinen müßen doch noch ein paar tage bei ihrer mama bleiben der eine ist noch nich ganz fit :?

Thema:

Wieviel solten Meeris wiegen!!!

Wieviel solten Meeris wiegen!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben