Frage

Diskutiere Frage im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; na... ich hab mal ne frage, in letzter zeit schaue ich mich nach selbstbauanleitungen um für spielzeug. meistens steht da, dass man ein seil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
*jojo*

*jojo*

Punkte Reaktionen
0
na...

ich hab mal ne frage, in letzter zeit schaue ich mich nach selbstbauanleitungen um für spielzeug. meistens steht da, dass man ein seil braucht. da wollte ich halt mal fragen, ob man auch garn nehmen darf?!!

*Würde mich über antworten freuen*:mrgreen:

• Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
Was meinst Du mit Garn?
Darunter stelle ich mir was ziemlich Dünnes vor, in dem sich die Mäuschen leicht verheddern können.
Gut geeignet ist Sisalseil, das es in verschiedenen Dicken im Baumarkt meterweise gibt...
LG, seven

• Frage Beitrag #3
garn ist doch sowas zu nähen oder??also richtig dünn glaub ich..

• Frage Beitrag #4
Ja, Hamsterlii, was Garn ist, weiß ich wohl ;)
Ich grübelte nur, wie man das im Mäusekäfig unterbringen will - eben genau, weil es so dünn ist... Und da sehe ich die Gefahr, dass die Mäuschen drin hängenbleiben oder sich Gliedmaßen abschnüren...
LG, seven

• Frage Beitrag #5
Vor Allem haben die das in zwei Sekunden durchgebissen, von daher ist es für langlebiges Spielzeug eher nicht geeignet. ;)

• Frage Beitrag #6
Wie seven schon gesagt hat, mit dem Verheddern... Macht im Endeffekt das gleiche wie die Hamster Watte, oder?
Ach sehr guter Theradtitel(nicht böse gemeint aber unter Frage kann man sich viel vorstellen :))

• Frage Beitrag #7
na...

ok...gut zu wissen...--- war grad bei zajac, da hab ich so ein sisaseil(oder wie das auch immer heißt )geholt...

und @ Fiddel62: mir ist kein anderer name auf der schnelle eingefallen, meine schwester wollte an den computer^^

• Frage Beitrag #8
Ja, schon O.k. Hat mich bloß gewundert *Frage* was will die/der Den?^^

• Frage Beitrag #9
jo is ja egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben