Guter Onlineshop für Fische

Diskutiere Guter Onlineshop für Fische im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, kann mir jemand einen guten Onlineversand nennen bei dem ich Aqua-Fische bestellen kann?? LG Eni
  • Guter Onlineshop für Fische Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand einen guten Onlineversand nennen bei dem ich Aqua-Fische bestellen kann??

LG Eni

• Guter Onlineshop für Fische Beitrag #2
Hallo!

Online Fische zu kaufen und sie dann auch ncoh zu versenden, wäre mir zu riskant (davon mal abgesehen, dass das auch nicht gut für die Tiere ist).
Aber sehr viele Kleinanzeigen von Privatleuten findest Du unter
da ist bestimmt auch was aus deiner Nähe dabei ;)

LG
fischfan

• Guter Onlineshop für Fische Beitrag #3
Hey Fischfan, die Seite geht bei mir leider nicht!!

• Guter Onlineshop für Fische Beitrag #4
Bei mir auch leider nicht.

• Guter Onlineshop für Fische Beitrag #6
Ja super Danke, habe schon länger nach so einer Seite gesucht.
Meine Freundin sucht nämlich nen bestimmtes Fischfutter

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guter Onlineshop für Fische

Guter Onlineshop für Fische - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben