wodent wheel

Diskutiere wodent wheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe es endich.!!! aber jetzt stellt sich nur noch die frage wie ich es aufbauen muuss?? also ich habe so einen metall halte/ständer ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wodent wheel Beitrag #1
hamstergirly

hamstergirly

Punkte Reaktionen
0
ich habe es endich.!!!
aber jetzt stellt sich nur noch die frage wie ich es aufbauen muuss??
also ich habe so einen metall halte/ständer
ein plastik ding
2 seiten
1 lauffläche.
bitte schnell helfen.!!!

• wodent wheel Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • wodent wheel Beitrag #3
Ansonsten falls du es immernoch nich verstehn solltest. Du nimmst die beiden Tellerchen, schiebst das Laufband da in eins rein, machst es mit dem durchsichtigen ding zusammen und schaust dass das zweite oben in die rille reinrastet. Dann ist der Ständer, da machst du eine der kleinen Plastikscheiben erstma rein, dann kannst du das ganze noch ölen, tust das Drehdings rein, drückst es bisschen zusammen, machst die zweite Plastikbeilagscheibe rein und dann hast du das selberne ding da zum befestigen, da ist ein loch an dem Ständer.

• wodent wheel Beitrag #4
ist das wondent weel ein Lasurad?? Ist das besonders gut??

• wodent wheel Beitrag #5
Ich schätze mal, du meintest "laufrad". Ja es ist ein Laufrad. Es ist besonders leise und artgerecht für den Hamster. Hat zwar seinen Preis aber es lohnt sich. Was fürn Laufrad hast du denn?

• wodent wheel Beitrag #6
Ja ich meine Laurad :) ...
Ehm ich habe ein Plasiklaufräder 20 cm Durchmesser...ich weiß das die nicht soo gut sind aber das dumme ist das meine Mutter sagt ich habe Lauräder und ich soll nicht unnötig Geld ausgeben... :( hmm..aber die Lauffläche ist geschlossen und daran nasgen tuhen sie auch nicht eher an den Zweigen+Pappröhren usw. ...
LG

• wodent wheel Beitrag #7
Aber du hast doch nen Mittelhamster?

• wodent wheel Beitrag #8
  • wodent wheel Beitrag #9
jaja Polly nää diebrain :D...naja

ehm wie jezz mittelhamster was hat das damit zu tun ...?? höö? also ich habe ein Teddy+Teddy :)

• wodent wheel Beitrag #10
Hamsterlii ein 20 cm Durchmesser für nen Teddy ist alles andere als gesund. TEddys brauchen mindestens 25 cm...das solltest du doch eigentlich wissen :-/

• wodent wheel Beitrag #11
jaa ava guck ma was ich geschrieben habe.. ..***ich weiß das die nicht soo gut sind aber das dumme ist das meine Mutter sagt ich habe Lauräder und ich soll nicht unnötig Geld ausgeben... :( hmm

• wodent wheel Beitrag #12
Aber die sind leider zu klein :( , schaden dem Rücken deines Hamsters :(...am BEsten ist du lässt die Laufräder mal richtig quietschen und sagst, da gibts ganz tolle die quietschen kein bisschen ;)

• wodent wheel Beitrag #13
okey kann ich probieren ..thx
LG

• wodent wheel Beitrag #14
dann spar doch das geld. ich habe damals für das laufrad extra kleine "jobs" ausgeführt (oma die zigaretten bringen etc. :D). glaubst gar nicht wie schnell das geld zusammen ist, wenn man die motivation hat. also ich würde nicht länger son minilaufrad anbieten.

• wodent wheel Beitrag #15
Man muss Eltern nur mit nem kleinen Trick umgehn, damit sie sehen was gut ist. Mein Lucky hatte vor kurzem auch noch ein 20 cm Laufrad, er isn Dschungi, es hätte gereicht aber das Ding hat so gerattert und so gequietscht, dass er ein WW bekommen hat und nun quietscht nix mehr, ab und an mal, wenn Sand drin ist aber mehr nicht. Alle meiner Hamster haben ein WW und ich habs von meinem Geld bezahlt und so mit konnten meine Eltern nichts sagen. Bei den Käfigen hatte ich Glück dass sie nix gegen gesagt haben sondern, wow ja der is schön den könntest dir doch kaufen. Und ein WW hält echt lange für sein Geld.

• wodent wheel Beitrag #16
jaa ich darf es nurnicht von MEINEM geld bezahlen ich probir das jetzt mal mit dem quitschen usw.

• wodent wheel Beitrag #17
Warum denn nicht von deinem Geld :( ist doch speziell DEINS :(

• wodent wheel Beitrag #18
Also sry aber wenn man sich ein Tier kauft dann bedeutet das Verantwortung übernhemen und diese wiederrum auch für artgerechte Haltung zu sorgen und zum Tierarzt zu fahren und so weiter. So ein Tier kostet Geld und sowas muss man vorher einplanen und es kann auch mal schnell teurer werden, wenn dein Liebling zB krank wird (was ich natürlich nciht hoffe). Sag das doch mal im ernsten Ton deiner Ma^^.
Sowas ist halt wichtig, denn Hamster nutzen ihr Laufrad ja eigentlich schon regelmäßig und ein zu kleines Laufrad kann zu Rückenproblemen führen, was deinen Hamster sehr dolle Schmerzen zuführer kann

Mfg Marie

• wodent wheel Beitrag #19
Ja das weiß ich auch und meine Mum findet es nur anders sie erlaubt mir auch vieles zu kaufen abere sie meint das Rad wäre groß genug ich solle mal das von meiner Freundin angucken.. jaa toll was soll ich den machen außer was zusagen ..wir haben das eingeplant...ich möchte auch nochmal dich sunrise drauf ansprechen das man das mal nicht soo übertreibend ansprechen soll also bittemal ein andderen Ton nicht soo besserwisserich ..
LG

• wodent wheel Beitrag #20
Es tut mir leid wenn mein Post besserwisserisch ankam, das wollte ich sicher nicht. Mir platzt bei sowas nur leider schnell der Kragen.

Es ist dein Hamster. Wenn du ihm kein größeres Laufrad kaufen willst/ kannst oder was weiß ich is das sicherlich deine Sache. Tut mir wirklich leid wegen meinem Ton.:(
aber :

Aber die sind leider zu klein :( , schaden dem Rücken deines Hamsters :(...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wodent wheel

wodent wheel - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben