wodent wheel

Diskutiere wodent wheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hamsterlii nu sei nciht übersensibel, sunrise war alles andere als besserwisserisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wodent wheel Beitrag #21
Hamsterlii nu sei nciht übersensibel, sunrise war alles andere als besserwisserisch

• wodent wheel Beitrag #22
alsoo
ich habe das rad jetzt zusammen gebaut und es passt(hoffe ich.!!)
und ich habe einen dschungi und ein 27cm laufrad
und immer wenn er läuft und dann aufhört dan rutscht er noch ein bischen hinauf aber ihn scheint es nicht zu stören aber bald bekomme ich auch ein 20 cm!!mal sehen ob das besser ist.!!?

• wodent wheel Beitrag #23
Wirst sehen, dein Hamster hat das schnell raus, wie er nicht mehr rutscht, er muß sich ja erst mal daran gewöhnen ;) wenn du dich zum ersten Mal in deinem Leben auf ein Laufband oder einen Crosstrainer stellst, brauchst du auch ein bisschen, bis du den Bewegungsablauf raushast, das ist normal.

Wieso willst du denn noch ein kleineres Laufrad holen? Je größer, desto besser, ich denke mal, dein Dsungi kommt auch mit dem großen Laufrad klar, sogar Mäuse haben das ja raus. Etwas üben müsste er bei jedem Rad. Also wenn du Platz genug hast, dann lass ihm das größere Rad!

• wodent wheel Beitrag #24
jaa ich will ehh kein kleineres holen aber das ist so eine blöde storryy..:
also ich war in den ferien bei meinem papii und da haben wir uns den käfig in ebay ersteigert und ich habe dann zu ihm gesagt das er dann auch ein neues laufrad braucht weil jetzt hatt er halt ein zu kleine und dan wie ich zu hause war denk ich mir ich bestellle jetzt eines weil es dann das 20 nicht gegeben hatt nehme ich halt das 27 und dan am nächsten tag ruft mein papi an das er jetzt das 20 bestellt hat und ich hb ja auch eins bestellt und dann hat er halt gesagt das wir jetzt halt 2 haben(egal!) aber das 20 ist noch nicht da und ich wollte halt nur dann schauen ob er da auch so rutscht und wenn nicht dann hab ich mir gedacht nehm ich dann das 20 weil er tut sich auch bischen schwer es in bewegung zu setztn und beim alten ist er halt voll gerast und das macht er da halt icht so schnell aber ich werd einfach mal vergleichen wenn das 20 da ist!!!oder??

• wodent wheel Beitrag #25
Wirst sehen, der kommt auch mit dem größeren prima klar ;) wie gesagt, sogar Mäuse laufen in dem 27er. Das WW ist so leichtgängig, wenn er sich mal daran gewöhnt hat (und gewöhnen müsste er sich an das 20er genauso) ist das Laufen kein Problem mehr.

• wodent wheel Beitrag #26
ok ich werd dan schauen welches ihm lieber ist.!!

• wodent wheel Beitrag #27
Mein Dschungi hat auch ein 27er...nachdem er ein viel zu kleines hatte, dann ein 20er und nun ein 27er und er kommt super damit klar ;)

• wodent wheel Beitrag #28
Hallo,
Gute Nachricht ich habe meine Eltern rumbekommen ein Käfig zubauen...und die Einrichtungdarf ich auch neu kaufen :) also auch das Rad ..coooli nää!?
LG

• wodent wheel Beitrag #29
das freut mich^^ supi

• wodent wheel Beitrag #30
du baust einen käfig??
könntes du na mal bilder machen??*garnochtneugeriegguck*

• wodent wheel Beitrag #31
Super ;) Aber damit hast du dich grade verpflichtet, deinen neuen Käfig dann zu präsentieren ;)

• wodent wheel Beitrag #32
jaa klaa kann ich aber es wird noch dauern da wir noch planen und demnäst erst nicht richtig Zeit haben habe Konfirmation usw :) hehe***
aber ich bau ihn neben bei nurdas geht nicht soo schenll.. aber wenn er dann fertig ist nä!! ;)
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • wodent wheel Beitrag #33
Das freut mich aber für dich und deinen Hamsti!
Freu mich schon auf die Fotos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wodent wheel

wodent wheel - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben