- Dauer Streit - was tun? Beitrag #1
Blairhexe
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Kaninchen, Harry und Lotty zoffen sich seit gestern Nachmittag ununterbrochen. Sie kämpfen, sie jagen, sei beißen sich (kein Blut!-zumindest bis jetzt).
Was der Auslöser hierfür war/ist, ist mir total unklar.
Sie waren gestern beide mit mir auf dem Balkon und als ich und mein Freund sie wieder in die Wohnung gesetzt haben, fing es an.
Es ist nur Harry der Lotty jagd und beißt. Sie ist schon verängstigt und traut sich nicht mal mehr an die Futterschüssel. Sie quietscht und schreit wenn Harry ihr hinterher rennt und sie beißt.
Rangordnung die neu "geklärt" werden muss??
Aber Lotty "unterwirft" sich, damit ist doch eigentlich klar wer der Boss ist oder? Da ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, habe ich die beiden jetzt ins Bad auf "neutralen" Boden gesetzt.
(Sie kennen den Raum nur von ihrern VG!)
Was soll ich jetzt tun? Wielange im bad lassen? Oder besser wieder in der Wohnung frei laufen lassen???
Ich weiß nciht was ich machen soll......
(und wieder geht es im bad rund....)
Jemand einen Rat für mich?
Danke schon jetzt
Tanja
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hab mir den Beitrag von Tanzfee -->
Angst-plötzlich Kamphäschen
durchgelesen, das selbe Spiel...
Hab meine Kaninchen nun wieder im Wohnzimmer laufen.
Noch ist es ruhig, aber Lotty scheint immernoch verstört.
Harry liegt im Stall und Lotty zusammengekauert unter eine Karton.
Was der Auslöser hierfür war/ist, ist mir total unklar.
Sie waren gestern beide mit mir auf dem Balkon und als ich und mein Freund sie wieder in die Wohnung gesetzt haben, fing es an.
Es ist nur Harry der Lotty jagd und beißt. Sie ist schon verängstigt und traut sich nicht mal mehr an die Futterschüssel. Sie quietscht und schreit wenn Harry ihr hinterher rennt und sie beißt.
Rangordnung die neu "geklärt" werden muss??
Aber Lotty "unterwirft" sich, damit ist doch eigentlich klar wer der Boss ist oder? Da ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, habe ich die beiden jetzt ins Bad auf "neutralen" Boden gesetzt.
(Sie kennen den Raum nur von ihrern VG!)
Was soll ich jetzt tun? Wielange im bad lassen? Oder besser wieder in der Wohnung frei laufen lassen???
Ich weiß nciht was ich machen soll......
(und wieder geht es im bad rund....)
Jemand einen Rat für mich?
Danke schon jetzt
Tanja
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Hab mir den Beitrag von Tanzfee -->
Angst-plötzlich Kamphäschen
durchgelesen, das selbe Spiel...
Hab meine Kaninchen nun wieder im Wohnzimmer laufen.
Noch ist es ruhig, aber Lotty scheint immernoch verstört.
Harry liegt im Stall und Lotty zusammengekauert unter eine Karton.
Zuletzt bearbeitet: