Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kleine Tierchen, die im Aquarium auf der Wasseroberfläche hin und her hüpfen. Minimal groß. Garade so, dass man sie sieht. ???
  • Was ist das ? Beitrag #1
B

baghira

Punkte Reaktionen
0
Kleine Tierchen, die im Aquarium auf der Wasseroberfläche hin und her hüpfen. Minimal groß. Garade so, dass man sie sieht. ???

• Was ist das ?

Anzeige

• Was ist das ? Beitrag #2
Hi,

so wie du es beschreibst, würde ich auf Springschwänze tippen. Sie kommen an feuchten Stellen mit verrottenden Pflanzenmaterial vor, so auch in zu feuchten Blumentöpfen.
Die Bekämpfung wäre, alles abtrocknen zu lassen, aber das gestaötet sich für dich schwierig;)
Du kannst sie genau so gut da lassen, denn sie sind absolut harmlos und verschwinden vielleicht sogar von selbst wieder.

3. Bild. Wenn sie so ungefähr aussenen, hab ich richtig geraten.

• Was ist das ? Beitrag #3
Hallo Liane,

wenn ich auf Deinen Link gehe lande ich bei Spiegel.de!?

Liebe Grüße
Friedel

• Was ist das ? Beitrag #4
Na toll,

das ist mein ich-weiß-nicht-wie-vielter Link zum Spiegel. Das passiert mir öfter, besonders morgens:mrgreen:
Hier der( hoffentlich) richtige:

• Was ist das ? Beitrag #5
Klappt leider immer noch nicht!:(
Wenn ich drauf klicke bekomme ich folgende Meldung:

Durch die Umstellung auf die neue Foren Software ist dieser Link nicht mehr gültig. Bitte klicke untenstehenden Link damit du zur Startseite gelangst:

Versuche es bitte noch einmal. Weis auch nicht, warum da diese Meldung kommt.

Liebe Grüße
Friedel

PS. Es handelt sich bestimmt um Springschwänze.

• Was ist das ? Beitrag #6
So schwer kann das doch nciht sein? beim ersten mal war ein http// zu viel beim eingeben, beim zweiten mal zu wenig...
Aller guten Dinge sind drei

PS: ja, der tuts. Wenigstens bei mir:mrgreen:

• Was ist das ? Beitrag #7
Ok, wenn das Zeug harmlos ist, dann bleibt es drin. Vielen Dank !

Thema:

Was ist das ?

Was ist das ? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...

Neueste Beiträge

Oben