Wodent Wheel

Diskutiere Wodent Wheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :D Ich wollte mal fragen wo ihr euer Wodent Wheel so herhabt? Ich muss mit nämlich auch noch das Laufrad holen und weiß nicht wo es am...

Wo habt ihr euer Wodent Wheel her?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wodent Wheel Beitrag #1
Lüley

Lüley

Punkte Reaktionen
0
Huhu :D
Ich wollte mal fragen wo ihr euer Wodent Wheel so herhabt?
Ich muss mit nämlich auch noch das Laufrad holen und weiß nicht wo es am günstigsten ist! Deswegen wollt ich mal eine Umfrage starten!

• Wodent Wheel

Anzeige

• Wodent Wheel Beitrag #2
Ich habs bei Zooplus.de und bei Rodipet gekauft.

• Wodent Wheel Beitrag #3
Also bei Zooplus bekommst du als neukunde 5€ rabat und dann nochmal wenn du per lastschrift bezahlst 2%.
Haabe für meins nur knapp 14€ bezahlt!

• Wodent Wheel Beitrag #4
Ich hab meine ausschließlich bei Zooplus gekauft, entweder warn da grad 20 % oder ich habs einfach gebraucht!! Wegen des hohen Wodent Wheel-preises kostets ja dann keine Versandkosten!

• Wodent Wheel Beitrag #5
ich habs bei zooplus gekauft
mein papi hat eins bei rodipet gekauft!!

• Wodent Wheel Beitrag #6
Janineangel also 14€ ist schon ziemlich teuer,in einer Zoohandlung bekommt man ganz kleine ab 5€ und die ganz großen für 8€.es gibt aber auch noch größen dazwischen;)

• Wodent Wheel Beitrag #7
Janineangel also 14€ ist schon ziemlich teuer,in einer Zoohandlung bekommt man ganz kleine ab 5€ und die ganz großen für 8€.es gibt aber auch noch größen dazwischen;)

Die Wodent Wheels in einer Zoohandlung und so billig?
Meinst du vielleicht andere Laufräder (diese kleinen aus Metall sind übrigens gar nicht für Hamster geeignet)?

• Wodent Wheel Beitrag #8
zwei hatte ich mal bei zooplus gekauft als die 20% aus alles hatten .. da hab ich soooooooooooo viel geld gespart :D
Die anderen zwei hab ich von Rodipet

• Wodent Wheel Beitrag #9

Ein wodent wheel kostet normalerweise ca.17-18€. Wenn du Glück hast bekommst du z.b. bei Zooplus Rabatt oder man bekommt bei ebay ein günstigeres gebrauchtes. Aber für 5€ bekommt man es sicher nicht ;) Andere Laufräder sind leider selten geeignet für einen Hamster.

ICh habe meins bei zooplus gekauft. Da gab es Prozente und keine Versandkosten. Deswegen war es recht günstig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wodent Wheel

Wodent Wheel - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben