Bartagame frisst nicht - Was tun?

Diskutiere Bartagame frisst nicht - Was tun? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hi leute ich brauch mal eure hilfe!!!!!!! nobody (meine eidechse, bartargam) Frisst seit 1woche nicht mehr und bewegt sich kaum noch!!! :( ich...
  • Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #1
Desi16

Desi16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich brauch mal eure hilfe!!!!!!! nobody (meine eidechse, bartargam)
Frisst seit 1woche nicht mehr und bewegt sich kaum noch!!! :(
ich weiss nicht was ich tun soll!kennt einer vielleicht einen tierarzt in kreis viersen zu dem ich gehen kann oder hat einer von euch vielleicht ein paar tipps???bitte helft mir!!!!!!!
bye bye eure desi

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #2
bewegt er sich immer noch nicht? Der andere läuft aber rum? wenn das der fall is, renn zum TA! Pack ihn in einen Schuhkarton mit Wärmflasche und Handtuch, daß er nicht unterkühlt. Haste meine Icq Nachrricht nicht bekommen? bei sind Tierärzte, kuck mal was in deiner Umgebung ist!!!!!!!! Drück dir die Daumen

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #3
hi winnie
hab denn gestern in die gurgen gesetzt in der hoffnung das er frisst!heute morgen lag er immer noch da hab in jetzt unter die lampe gelegt damit er warm bleibt!ok danke mach ich sofort.by by desi

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #4
was zeigt denn dein Thermometer auf der anderen Seite des Terras an, oder mißt du unter der Lampe?

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #5
der arme nobody

ich mess in der mitte da ist es 35crad!! ich hab mir mal die seite angeschaut aber kein tierarzt dirkt in der nehe gefunden :cry:!!
aber ich geb net auf ich frag mal unseree tierärztin ob die weiss wo einer ist!
naja ok by by desi

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #6
haste die Temperatur langsam erhöht auf 35 Grad? Haben deine überhaupt Winterruhe gemacht? Unsre Echsen sind nämlich jetzt mitten in der Winterruhe, d.h. beide fressen nur 1mal die Woche, ansonsten schlafen die nur. Aber wenn bei dir nur Nobody nichts frißt, is das komisch. Erkundige dich vorsichtshalber mal bei Zwergagamen-Züchtern danach, bei den Tieräzten allgemein mußt du etwas vorsichtig sein, da sie sich nicht allzugut auskennen. Oder ruf einfach mal in ner Reptilienklinik an und frag mal da nach was es sein könnte!

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #7
hi ja hab ich!!! ja ich hab da so ein typen kennengelernt wo ich meine eidechsen gekauft hat der züchtet die und vielleicht weiss der ja was, und ich mail mal ne richtigen züchter!Der frisst ja schon seit freitag nich mehr also letzte woche freitag!najut danke ich werd dann mal e-mails schreiben!by by desi :cry:

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #8
ich drück dir die Daumen Engelchen, das es nichts schlimmes ist!:056:
der wird schon wieder, keine Angst!

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #9
WINNIE!!!!!!es wird immer schlimmer!gestern war es wieder ok aber heute wieder schlimmer!!hab denn versucht zwangs zu ernähren er hat aber die hälfte wieder ausgespuckt!!*heul*
by by deine desi

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #10
he süße! Warst du bei einem TA???? Hast du das Mittel gekauft,wo ich dir empfohlen hab??

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #11
ich kann erst morgen zum TA da es in jüchen ist papa mich erst morgen fährt!der ist so gemein!der fährt auch nur mit mir dahin weil nobody 50euro gekostet hat, naja mein glück!trodzdem ich schreib dir morgen noch mal was der TA gesagt hat!by by deine desi :cry::(

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #12
Das wird schon wieder, keine Angst!

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #13
@desi
Was ist mit deinem Tierchen?!
Gruß HelgaK

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #14
Ja, das interessiert mich auch!!

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #15
hey ho
die haben würmer!!:cry:
aber nobody geht es schon viel besser!!! er bekommt so jetzt immer tropfen von mir (nährlösung) und in 2 wochen giebts noch mal ne wurmkur!!!
by by eure desie und natürlich somebody und nobody (meine eidechsen)

• Bartagame frisst nicht - Was tun? Beitrag #16
Die Würmer gehen bestimmt auch bald weg, dann ist deine Agame wieder richtig fit! Und merk dir diese Tropfen Engelchen!!! Man kann nie wissen, hab auch über Winter immer so ein Fläschchen da stehn für den Notfall.

Thema:

Bartagame frisst nicht - Was tun?

Bartagame frisst nicht - Was tun? - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Oben