Wie alt werden Huskys???

Diskutiere Wie alt werden Huskys??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wir wollen uns ein Husky anschaffen und haben auch die richtigen bedinungen aber wie alt werden diese hunde??:?: :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt werden Huskys??? Beitrag #1
J

juli

Punkte Reaktionen
0
wir wollen uns ein Husky anschaffen und haben auch die richtigen bedinungen aber wie alt werden diese hunde??:?: :?:

• Wie alt werden Huskys??? Beitrag #2
Huhu,
ca. 11 - 13 Jahre aber das kann je nach Hund auch länger oder kürzer sein.

Welche Bedingungen meinst du? Schreib doch mal was dazu.

Achso, herzlich Willkommen hier im Forum ;)

• Wie alt werden Huskys??? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt werden Huskys???

Wie alt werden Huskys??? - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben