babybrei für hamster?!

Diskutiere babybrei für hamster?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; meine freundin hat gesagt man kann seinem hamster babybrei geben ... stimmt das? . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): . lüley :D:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • babybrei für hamster?! Beitrag #1
julia2802

julia2802

meine freundin hat gesagt man kann seinem hamster babybrei geben ... stimmt das?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

lüley :D:D das warst du ya ... stimmt ^^ aba wärst du so nett mir nochmal zu sagen was da nicht drin sein darf?!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • babybrei für hamster?! Beitrag #2
Hallo! (Auch wenn ich nicht lüley bin antworte ich mal;) )
Ja man kann Hamstern Babybrei geben. Allerdings lohnt es sich meist nicht solche Gläser zu kaufen, denn Hamster fressen nur sehr kleine Mengen, so dass du den Rest des Breis bald wegwerfen musst. Um Medikamente zu verabreichen ist dieser Brei sehr sinnvoll, oder wenn ein Hamster kein Frischfutter mag.

Ansonsten eignet sich normales frisches Gemüse und Obst besser als Leckerli.

Wenn du trotzdem Brei ausprobieren möchtest, solltest du darauf achten, dass du Brei ohne Milch und ohne Zuckerzusätze verwendest. Hier lohnt sich ein Blick auf die Inhaltsstoffe. Fruchtzucker, Melasse und alles was auf -ose endet, ist meist zusätzlicher Zucker.

• babybrei für hamster?! Beitrag #3
oke danke ;)

• babybrei für hamster?! Beitrag #4
Hi!
Notfalls kann man den Rest Babybrei doch auch selber essen.

• babybrei für hamster?! Beitrag #5
Stimmt, aber ich finde eigentlich nur die Obstgläschen lecker ;) Dieser Gemüsematsch - bäh.

• babybrei für hamster?! Beitrag #6
ich esse gern früchte gries :):) leecker
meine kaninchen bekommen denn allerdings nicht,ist zucker drin;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

babybrei für hamster?!

babybrei für hamster?! - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben