Greifvogel

Diskutiere Greifvogel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. ICh habe neulich hier diesen Vogel gesehen, und würde gerne wissen was für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Greifvogel Beitrag #1
D

Drusus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. ICh habe neulich hier diesen Vogel gesehen, und würde gerne wissen was für ein Exemplar es ist.
Die Bilder sind nicht gerade die Besten, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen!
308cz1k.jpg

24fibgn.jpg

• Greifvogel Beitrag #2
von der größe her ein mäusebussert.
ohne gewehr.

• Greifvogel Beitrag #3
Das ist ein Mäusebussard (Buteo buteo), der häufigste Greifvogel Mitteleuropas. Also kein seltenes Exemplar. Bräuchtest auch noch ein grösseres Objektiv ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Greifvogel

Greifvogel - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben