Übergewichtig?

Diskutiere Übergewichtig? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; halloo. also ich habe einen dschungi zwerghamster und er wiegt 41g er ist 2/2 monat alt.!? meine oma sagt das sie so zugenommen hat und das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übergewichtig? Beitrag #1
hamstergirly

hamstergirly

Punkte Reaktionen
0
halloo.
also ich habe einen dschungi zwerghamster und er wiegt 41g er ist 2/2 monat alt.!?
meine oma sagt das sie so zugenommen hat und das die meisten hamster an fettsuch sterben und das will ich nicht also könnt ihr mir vll sagen wie vielen eure wiege??
oder ab wie viel ein dschungi zwerghamster zu viel gewicht hatt??
lG hamstergirly:roll:

• Übergewichtig? Beitrag #2
Hallöchen,
wie alt ist er gleich nochmal? 2/2 Monate, damit hast du dich bestimmt vertippt oder?
Also ein Dschungi sollte zwischen 30 und 50 Gramm wiegen, deiner liegt also in der Mitte und das Gewicht ist absolut ok

• Übergewichtig? Beitrag #3
sorryy..=)
alsoo meiner ist 2.5 also ach zu kompliziert
er ist am 11.1.08 zur welt gekommen..so jetzt verstehts jeder!!=)

• Übergewichtig? Beitrag #4
Dann finde ich, hat er normales Gewicht

• Übergewichtig? Beitrag #5
huhu!

Mein Neo hatte am anfang ca. 50g gewogen und da war er auch sehr jung. leider hat er jetzt in den letzten Monaten 20g abgenommen und bleibt konstant auf 30g ist aber für einen Hamster zu wenig, aber leider nimmt er einfach nicht zu ...

Na ja mein anderer Dsungi wiegt 52g ist ist ca. 7 Monate alt.

ist dein Hamster für nen Dsungi recht groß ?

Ich finde deiner wiegt genau richtig :D aber behalte es im auge nicht das es nachher 30g mehr sind ode so ;)

• Übergewichtig? Beitrag #6
nee gleube ich nicht ssoo ca. 6-7 cm?
kann daas ssein??

• Übergewichtig? Beitrag #7
Also wie die anderen schon gesagt haben ist es total normal!
Ich würde halt weiterhin darauf achten das er das Gewicht behällt! Ja also halt nicht zu viele Nüsse etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übergewichtig?

Übergewichtig? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben