Biene fährt Achterbahn!

Diskutiere Biene fährt Achterbahn! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben! Ich wollte einfach mal von einer Situation berichten, die ich gestern Abend erlebt habe! Bei mir war Frühjahrsputz angesagt...
  • Biene fährt Achterbahn! Beitrag #1
N

Nessis Ninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte einfach mal von einer Situation berichten, die ich gestern Abend erlebt habe!

Bei mir war Frühjahrsputz angesagt. Fensterputzen, Schränke ausräumern u.s.w. Vorsichtshalber habe ich meine Ninchen im Gehge gelassen.
(Beim letzten Mal ist Atze in der Schrank gehoppelt, ich habe ihn nicht gesehen und die Tür zu gemacht!!:shock: Danach habe ich zwei Stunden die Wohnung auf den Kopf gestellt, weil ich dachte das Tier wäre weg!)

Abends war ich dann endlich fertig und habe die beiden wieder auf freie Pfote gelassen.
GGGRRROOOSSSEEE FFRREEUUDDEE!!!:D
Sie sind geflitzt, als wären sie Jahre eingesperrt gewesen!

Und dabei habe ich folgendes beobachtet:
Biene hat Anlauf genommen, ist auf die Wand zugerast, hat kurz vorher eine kurve gemacht, ist gesprungen und hat sich mit den Hinterläufen von der Wand abgestoßen!!
Dadurch hat sie so Schwung bekommen, das sie gestreckt wie Supeman (Superninchen :mrgreen: ) einen riesigen Satz gemacht hat!
Das hat sie einige Male hinter einander gemacht!
Es sah so klasse aus, das ich kaum noch Luft bekommen habe Lachen!

Jetzt habe ich zwar an der Stelle Kratzer in der Tapete, aber renovieren müssen wir eh, wenn wir ausziehen!

Das war es von hier!
Bis denn dann!
Nessi

• Biene fährt Achterbahn! Beitrag #2
Na das klingt doch nach Lebensfreude pur....

Oder du hast beim Putzen zu viel Staub aufgewirbelt und das ist der Biene nicht so gut bekommn...;)

LG
Linda

• Biene fährt Achterbahn! Beitrag #3
Hach ja, die Flitze-Nickels, ist doch immer wieder toll zu sehen! :D
Ich glaub deine Biene wär die perfekte Partnerin für meinen klebrigen Hugo :mrgreen: ;)

• Biene fährt Achterbahn! Beitrag #4
Das mit dem Staub habe ich auch schon überlegt!
Vielleicht hat sie auch zu viel Reiniger eingeatmet?!;)

KLEBRIGER Hugo?:eusa_think:
Warum denn KLEBRIGER Hugo?
Auch wenn sie gut zusammen passen würden, glaube ich das Atze etwas dagegen hätte!
Biene hatte einen Hautpilz und ich mußt sie jeden Tag mit so einem Mittel einschmieren! Wenn ich sie hoch genommen habe, ist Atze wie ein Verrükter durchs Gehege und hat sie richtig gesucht.
Dann habe ich die Tür aufgemacht, er ist raus geflitzt und direkt aufs Sofa und ist die ganze Zeit bei Biene sitzen geblieben.
Er hat Ihr quasi die Pfote gehalten!;)
Leider hat er auch immer gleich das Zeug wieder abgeschleckt!:eusa_doh:
Also mußte er solange drin bleiben, bis es bei ihr alles trocken war!

• Biene fährt Achterbahn! Beitrag #5
Flitze-Nickel sind echt was tolles, das ist bei mir auch immer, wenn sie denn NAchmittags raus dürfen. Sie hoppeln durch den ganzen Garten, nagut, soweit sie können, und das in einer Geschwindigkeit, das glaubt man garnicht.
Aber es ist schön es immer wieder zu beobachten.

• Biene fährt Achterbahn! Beitrag #6
KLEBRIGER Hugo?:eusa_think:
Warum denn KLEBRIGER Hugo?
Weil er die Angewohnheit hat dauernd zu kleben :mrgreen:
Alle Nickels machen das gleiche an den gleichen Orten.. Nur Hugolein hat danach zu 99% mindestens eine klebrige Stelle an sich :eusa_eh: ;)

Na aber dann will ich Atze seine Liebste ja nicht wegnehmen wenn er so an ihr hängt :D

Thema:

Biene fährt Achterbahn!

Oben