klopfen

Diskutiere klopfen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; haii:D eine bekannte von uns hat zwei kanninchen .... das männchen klopft manchmal mit den hinterläufen auf den boden und jetzt würd ich einfach...
  • klopfen Beitrag #1
julia2802

julia2802

Punkte Reaktionen
0
haii:D

eine bekannte von uns hat zwei kanninchen ....

das männchen klopft manchmal mit den hinterläufen auf den boden und jetzt würd ich einfach mal gern wissen: was könnte das sein?!

lg julia ;)

• klopfen

Anzeige

• klopfen Beitrag #2
Angst, Beunruhigung, irgendwas passt ihm nicht. Er warnt die Anderen ;)

• klopfen Beitrag #3
heißt das also das er angst vor der besitzerin hat ?!

• klopfen Beitrag #4
nein,eigentlich nicht.er hat sicher was gehört,gesehen,gerochen,was ihm nicht passt.

Thema:

klopfen

klopfen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben