Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchedame baut ein Nest im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,
ich habe 5 Kaninchen und 1 Bock (kastriert!!) Heute habe ich gesehen, dass eine ein Nest mit Stroh und Haare baut, warum macht sie das...
Kaninchedame baut ein Nest Beitrag #1
bimba
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 5 Kaninchen und 1 Bock (kastriert!!) Heute habe ich gesehen, dass eine ein Nest mit Stroh und Haare baut, warum macht sie das??? :eusa_think::eusa_think:
Der Bock ist schon lange Kastriert!!
Es kann sein, dass sie scheinträchtig ist, wovon ich mal ausgehe!!!
Also brauchst du dir keine Sorgen machen.
Oder ist nicht doch einer deiner Häsinnen ein Bock???
Kaninchedame baut ein Nest Beitrag #3
bimba
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur ein Bock!!!
Kaninchedame baut ein Nest Beitrag #4
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast du denn die Nickels schon, vlt ist sie ja schon schwanger zu dir gekommen.
Ich glaub aber, dass sie nur scheinschwanger ist. Das sind die Nickels ab und zu mal.
Kaninchedame baut ein Nest Beitrag #5
bimba
Punkte Reaktionen
0
2 kaninchen habe ich seit 6 Jahren und 4 seit 1 Jahr und heute bekome ich noch 2. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
wenn sie Scheinträchtig ist, was muss man machen?? ich weiß auch nicht welche Kaninchen das macht :?:?
Zuletzt bearbeitet:
Kaninchedame baut ein Nest Beitrag #6
Luna&Yuna
Punkte Reaktionen
0
du musst gar nichts machen. nur darfst du nicht ihr nest zerstören.
lass sie einfach so lange bis sie von selbst aufhört und das nest ignoriert.
sollte sie öfter scheinschwanger sein, musst du mit ihr zum TA sie mal checken lassen
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo!
Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen ,
Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr .
Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt .
Der männliche ist kastriert ...