Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schwarze Hunde = Böse Hunde?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo
Ich finde es richtig doof von der frau
Ich kenne das pro weil bei mir in der gegend ist meiner auch alls böse ein gestuft
weil sie groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarze Hunde = Böse Hunde?! Beitrag #21
S
Sandraklein
Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich finde es richtig doof von der frau
Ich kenne das pro weil bei mir in der gegend ist meiner auch alls böse ein gestuft
weil sie groß und schwarz ist mit ein bischen braun
alle denke auch das bei meiner ein (angeblicher kamofhund drinne ist) weil sie leicht gestrommt ist
das ist aber so eine treu doofe tomate
über solche leute rege ich mich auch jeden tag auf
Ja das kenn ich,
mit schwarz verbinden aber viele Leue schlechte Sachen wie Tod, Trauer vielleicht auch Gefahr.
Da gibts auch ne Geschichte von unserem Hund. wir ham nen recht großen Hof mit offenem Vordereingang (was kein Problem is da wir in ner fast nie benutzten Straße wohnen und er eigentlich nur den Hof als Revier betrachtet). Nun war es schon recht dunkel und dann sind da eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter gegangen. Unser Hund denkt sich die spielen bestimmt mit mir und rennt drauf los. Das Kind sieht diesen großen schwarzen Hund und rennt natürlich los und unser Hund denkt sich Juhuu die spielt mit mir. Weil er doch etwas ungestüm sein kann hat er das Kind dann umgerannt. Gott sei Dank war die Mutter sehr verständnisvoll.
Aber da haben wir sehr viel Glück weil bei uns in unserer ländlichen Gegend kaum einer Probleme mit Hunden hat.
LG crocodylus
Schwarze Hunde = Böse Hunde?! Beitrag #23
Wibi
Punkte Reaktionen
1
Wir Menschen verbinden mit schwarz automatisch etwas schlechtes. Guckt euch allein die ganzen Märchen an.
Vielleicht hat die Besitzerin auch einfach Panik vor schwarzen Hunden. Wer weiß was sie erlebt hat. Das musss ja nicht bewusst sein...
Dass der Hund etwas gegen schwarze Hunde hat, kann gut sein. Eike hasst Huskys seit er mal etwas zu fest gezwickt wurde beim Spiel.
Nebenbei: Ich hätte dich auch heftig angemacht wenn ich die Frau wäre.