Diskutiere Eben bei H-K-M im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich schaue gerade Hundkatzemaus, und da ist eine Frau die ihrer Katze eine Cam umgehängt hat... :roll: Klingt ja ganz witzig.. aber was das für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #1
Ich schaue gerade Hundkatzemaus, und da ist eine Frau die ihrer Katze eine Cam umgehängt hat... :roll: Klingt ja ganz witzig.. aber was das für ein Kasten war. 70g wenn ich das recht in erinnerung habe hat das hässliche Ding, sie macht jede Minute ein Bild solange bis die Batterie leer ist.
Wäre ja schon interessant zu wissen wo die Vierbeiner so herum streunen, aber sowas würde ich meinen Katzen nicht antun. Das Teil war echt gross wie ich finde. :shock:
Diese Cam am Halsband und noch nen Glöckchen dran... Der arme "Fritzel" so hiess der Kater da.
Und der arme muss damit wohl immer rumrennen... ein Fototagebuch macht die Frau... *rolleyes*
Das sind Erfindungen die müssen eigentlich nicht sein! Meine Meinung!
Hat das noch wer gesehen?
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #2
habe das leider nicht gesehen... da ich noch keinen tv in der neuen wohnung habe... aber so wie du das erzählt hast finde ich das echt schlimm... das behindert den kater bestimmt auch bei seinen unternehmungen...
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #3
Das ist ein kleiner weisser Kasten, und der Baumelte beim laufen am Halsband herum.. ich glaube auch dass es auf jedenfall störend ist für den Kerl.
Die fanden das auch noch richtig klasse......
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #4
Ich hab's auch nicht gesehen.
Aber Halsbänder sind sowieso gefährlich für Katzen. Wenn die Katze sich selbst erhängt, dann ist die Kamera eher nebensächlich, auch wenn sie die Katze stört. Also ich finde das ziemlich verantwortungslos. Auch von HKM, wenn die es als "gut" dargestellt haben.
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #5
Ja seh ich auch so,
Zitat von ShiGi:
Wenn die Katze sich selbst erhängt, dann ist die Kamera eher nebensächlich
ja super und dann werden davon wohl noch bilder gemacht...
44 Euro oder im Bausatz 30 oder sowas... tze...
Schwachsinn
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #6
ich finde es auch schwachsinn wenn ich umbedingt wissen will was meine karte draußen treibt würde ich mich selber auf die lauer legen
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #7
Das habe ich auch schon mal im Fernsehn gesehen aber ich finde es nicht gut was die da machen.
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #8
Und ich mein 70g das hört sich zwar nicht viel an aber wenn man das mal "vergleicht" , müsste man sich vorstellen ich hänge mir eine Milchpackung grosse Cam um die 1kg schwer is...
-
-
Eben bei H-K-M Beitrag #9
das gabs mal bei stern tv oder so..hab ich gesehen
da hatte die katze aber ne richtige film camera um.. und die haben dann gesehen das die katze in nachars wohnungen reinspaziert und sowas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Eben bei H-K-M