normal?!

Diskutiere normal?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mein meeri felix hatt mein 2 meeri zum 2 mal angepiselt!!is das den normal!?:eusa_eh:
  • normal?! Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
mein meeri felix hatt mein 2 meeri zum 2 mal angepiselt!!is das den normal!?:eusa_eh:

• normal?!

Anzeige

• normal?! Beitrag #2
ja ist normal
heißt übersetzt "verpiss dich"
*sich kurz fasst*

• normal?! Beitrag #3
aso!man weiß ja nie was da alles ab geht:D

Thema:

normal?!

normal?! - Ähnliche Themen

Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben