was für eine mischung bin ich

Diskutiere was für eine mischung bin ich im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich habe seit ein paar tagen ein Mischlingswelpe von 5 monaten bekommen sie ist jetzt ca 35 cm hier ein foto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für eine mischung bin ich Beitrag #1
Benita und katzen

Benita und katzen

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe seit ein paar tagen ein Mischlingswelpe von 5 monaten bekommen sie ist jetzt ca 35 cm hier ein foto

Anhänge

• hund.jpg
    hund.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 66
  • LPIC0012.jpg
    LPIC0012.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 40
  • was für eine mischung bin ich Beitrag #2
Boar schwierig^^
Also süß isser schonmal das muss man ja sagen!^^
Könnte auch eine Mischung aus zwei Michungen sein....

• was für eine mischung bin ich Beitrag #3
von wo hast du ihn denn?

• was für eine mischung bin ich Beitrag #4
man der ist echt süß. Aber echt schwer...
Also als ich das Foto gesehen habe dachte ich ... man das ist doch Oskar... so heißt der Hund meiner Tante und er ist ein Jack Russel Terrier.

• was für eine mischung bin ich Beitrag #5
Ich als Laie würde sagen, dass er ein bisschen was von einem Terrier hat...
Aber der ist echt total süß *zumklauenkomm*

• was für eine mischung bin ich Beitrag #6
Also auf Terrier können wir uns glaub ich schoneinmal einigen=)
Finde seine "Zeichnung" aber auch wirklich schön gelungen!

• was für eine mischung bin ich Beitrag #7
also ich würde sagen es ist auf jeden fall ein Jack Russel mit drinne oder vieleicht auch nur Jack russel?! bin mir da nicht so sicher..
An bei mal ein Foto von Oskar er ist ein reinrassiger Jack Russel Terrier.

Anhänge

• LPIC6488.jpg
    LPIC6488.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 28
  • was für eine mischung bin ich Beitrag #8
Also ich würd auch sagen das es eine Terrierart ist. Aber ganz genau weis ich es auch nicht. Sorry

• was für eine mischung bin ich Beitrag #9
Ich sage, 100% Jack Russell Terrier mit drin.
Aber wenn er erst 5 Monate alt ist, dann wächst er bestimmt noch, mal gucken was noch dazu kommt an der Größe..

LG Lea

• was für eine mischung bin ich Beitrag #10
Hallo danke für eure anwort.

meine Benita habe ich von Tierschutz die tiere in der Solwakei helfen.

• was für eine mischung bin ich Beitrag #11
vom gesicht her wuerde ich sagen da is ma ein Yorki durchgerutscht und vll eher (aufgrund der langen beine) ein Parson Russell statt eines Jackys...

• was für eine mischung bin ich Beitrag #12
also mein erster gedanke war ein Jack Russe,hab mir dann des fell im gesicht bissl angeschaut und hab mir dann gedacht dass auch vielleicht ein Terrier dabei sein könnte

• was für eine mischung bin ich Beitrag #13
;) guter witz ;) Terrier an sich is keine Rasse - und der Jack Russell is ein Terrier sein voller Name ist "Jack Russell Terrier"

• was für eine mischung bin ich Beitrag #14
;) guter witz ;) Terrier an sich is keine Rasse - und der Jack Russell is ein Terrier sein voller Name ist "Jack Russell Terrier"
Das behauptet Donkey doch auch gar nicht, wenn er schreibt das ein Terrier daran beteiligt sein kann. Es gibt doch so viel Arten von Terriern das es schwer ist sich da auf einen festzulegen.

Was den Hund betrifft denke ich, kann man erst genaueres sagen wenn der Körperbau fertig entwickelt ist.

• was für eine mischung bin ich Beitrag #15
Ich wollte ihn damit auch nich angreifen liebe Ricalein - ich wollt nur sagen (denn ich hab bevor ich geschrieben habe andere Leute gefragt wie sie diesen Satz verstehen) das der Jack Russel auch schon ein Terrier ist - denn fuer mich liest sich Donkeys Aussage wie "Ich denk das is ein Jacky drinne vielleicht aber auch ein Terrier" -> weiß nich das ein Jacky auch ein Terrier ist oder hat sich einfach falsch ausgedrueckt <- wobei die Leute die ich gefragt habe es so aufgenommen haben wie ich -> Weiß nicht das der Jacky auch ein Terrier ist!!!

• was für eine mischung bin ich Beitrag #16
Hallo, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, für mich sieht es sehr nach irgendeinen Sennenhund mix aus, vielleicht mit Jack Russel oder einen anderen kleinen terrier. Aber allein von den Farben denke ich an Appenzeller oder Bernersennehund

• was für eine mischung bin ich Beitrag #17
Das war eigentlich auch mein erster Gedanke, nur finde ich ihn dafür entschieden zu klein mit seinen 35 cm Schulterhöhe.

• was für eine mischung bin ich Beitrag #18
Naja, wenn der Papa vielleicht ein Jack Russel oder ein anderer kleiner hund war, und die Mutter eine Sennenhündin, dann würde die größe schon hinkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für eine mischung bin ich

was für eine mischung bin ich - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben