Blut im Urin

Diskutiere Blut im Urin im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben. Meine Bella hat seit längerem Blut im Urin :| . Röntgenbilder wurden schon gemacht um mögliche...
  • Blut im Urin Beitrag #1
S

sonne

Guest
Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben. Meine Bella hat seit längerem Blut im Urin :| . Röntgenbilder wurden schon gemacht um mögliche Blasensteine zu erkennen. So geht es ihr gut, sie hoppelt rum frißt normal. Dann hat sie fast zwei Wochen Antibiotika bekommen, was aber nicht angeschlagen hat. Heute morgen war der Urin wieder blutig. Der Ta schlägt eine Ultraschalluntersuchung vor.

• Blut im Urin Beitrag #2
Da Antibiotika gegeben wurde, müsste eine Blasenentzündung eigentlich weg sein, wenn es eine gewesen wäre.
Dein TA soll mal Ultraschallen und sich speziell auf die Gebärmutter usw. konzentrieren. Was erhofft er sich den vom Ultraschall?
Frisst das Tier noch anständig?

Thema:

Blut im Urin

Blut im Urin - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben