Conny bekommt vielleicht babys

Diskutiere Conny bekommt vielleicht babys im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte fragen wie man weiß das seine Häsin trächtig ist???:eusa_doh: den es ist sehr wichtig ob ich das weiß! wen ja muss mein dad einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Conny bekommt vielleicht babys Beitrag #1
T

Tierpark Zuhause

Guest
Ich wollte fragen wie man weiß das seine Häsin trächtig ist???:eusa_doh:
den es ist sehr wichtig ob ich das weiß! wen ja muss mein dad einen hasenstall kaufen, ich weis nicht ob es nötig ist!!

• Conny bekommt vielleicht babys Beitrag #2
Was lässt dich denn darauf schließen, dass sie schwanger sein könnte?

• Conny bekommt vielleicht babys Beitrag #4
wenn sie mit einem unkastrierten rammler zusammen war, der geschlechtsreif ist, wird sie mit hoher wahrscheinlichkeit trächtig sein.

Und einen Hasenstall bzw ein Gehege braucht ihr doch trotzdem? nicht nur wenn die Häsin Junge bekommt...

• Conny bekommt vielleicht babys Beitrag #5
Ich glaube da fehlt mir wohl nen Stück...an Infos ;)!

• Conny bekommt vielleicht babys Beitrag #7
koppschüttelwieverrückt!

ich geh lieber mit meinem Hund jetzt raus, an die LUFT!!

• Conny bekommt vielleicht babys Beitrag #8
Schade auf manche kann man einreden, wie man will...
verstehen trotzdem nicht, dass sie mit ihrer Unvernunft Leben riskieren..
traurig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Conny bekommt vielleicht babys

Conny bekommt vielleicht babys - Ähnliche Themen

Anschaffung Wasserschildkröte: Hey! Ich bin dabei mir eine Wasserschildkröte anzuschaffen und werde diesen Mittwoch das nötige Equipment dazu besorgen! Allerdings wieß ich noch...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Mäusemann separiert sich: Hallo zusammen. Ich habe im Mai 8 Mäuse"männchen" aus dem Tierheim aufgenommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt einige Wochen alt. Leider hat sich...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben