eine frage..!?

Diskutiere eine frage..!? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habe da mal eine Frage undzwar kann man eigentlich Meerschweinchen draußen halten!??:eusa_think: LG
  • eine frage..!? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Hallo,
habe da mal eine Frage undzwar kann man eigentlich Meerschweinchen draußen halten!??:eusa_think:
LG

• eine frage..!? Beitrag #2
Wenn es mehrere sind, sie genug Platz und eine isolierte Hütte haben.. Ja ;)

• eine frage..!? Beitrag #3
  • eine frage..!? Beitrag #4
Außenhaltung bei Schweinchen würd ich ab einer Gruppe von mindestens 4 Tieren erst.
Dafür ist der Stall zu klein.

Thema:

eine frage..!?

eine frage..!? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben