Moderatoren

Diskutiere Moderatoren im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal eine frage, wer bestimmt eigentlich die Moderatoren?? Machen das die User oder der Admin?? Nach welchen Kriterien geht das...
  • Moderatoren Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine frage, wer bestimmt eigentlich die Moderatoren?? Machen das die User oder der Admin?? Nach welchen Kriterien geht das??

LG Eni

• Moderatoren Beitrag #2
Also ich würde hier gerne mal paar kompetente user vorschlagen, die schon länger dabei sind und sich hier sehr engagieren.

• Moderatoren Beitrag #3
die moderatoren bestimme ich in absprache mit den anderen mods (welche auch vorschläge machen können) .. natürlich könnt ihr auch vorschläge machen (hat winnie ja schon per PN)

grüsse

• Moderatoren Beitrag #4
Wie wird man zum Moderator?

Hallo,

ich bin noch nicht sehr lange hier.
Ich habe mir die Regeln und Hinweise durchgelesen, doch Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden. :(

Wie wird man zum Moderator?

Unter meinem Nickname sind 5 Pfoten abgebildet.
Bekomme ich nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen eine Pfote oder wie funktioniert das?
Und wenn alle 5 Pfoten voll sind bin ich auch ein Moderator? :)

Viele Liebe Grüße,
M&M

• Moderatoren Beitrag #5
Frage: Was möchtes Du als Moderator machen?
2te Frage: Ist das wichtig einen Posten,sagen wir mal Mod. zu werden?

Isch mach Disch zu meinem persönlichen Mod.!

Bei den Pfoten handelt es sich wohl um Anerkennungs Zeichen,für häufiges Posten,Mitwirken auf dem Forum.

Zu Teil 1 nochmals:
Das sind aber auch nur Fragen von mir!

• Moderatoren Beitrag #6
Nein, es ist mir nicht wichtig ein Moderator zu sein.
Ich bin hier um Neues zu erfahren.

Ist aus reinster Neugier. =)

Gruß,
M&M

• Moderatoren Beitrag #8
Oh ... vielen Dank, Joyagenie. =)

Thema:

Moderatoren

Moderatoren - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben