Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten?

Diskutiere Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo bin ein schlangen fan.. möchte gerne mal nachtzucht mit meiner Kornater...;) doch wo kann man dan die jungtiere hinbriengen denn ich...
  • Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #1
schoggigradolf

schoggigradolf

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin ein schlangen fan..
möchte gerne mal nachtzucht mit meiner Kornater...;)
doch wo kann man dan die jungtiere hinbriengen denn ich möchte nicht mein haus voll tieren:003:

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten?

Anzeige

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #2
Ja das ist grade das Problem... Kornnattern gibts wie Sand am Meer...
Ich würde das an deiner Stelle lasse, wenn du nicht hundertpro weißt das du Abnehmer für die Neonaten hast...
LG

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #3
Hi

ich würde das auch lassen , weil es schon so viele gibt!
sonst könntest du höchstend zu einer börse fahren und die tiere dort für 15 euro verkaufen. und das würde sich auch nicht lohnen.

viele grüße Justus

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #4
HI!
Ja also wenn du nicht total tolle und neue Farbzuchten hast wird es sich kaum lohnen, schließlich musst du die kleinen erstmal füttern und die eier inkubieren, das würde sich nie lohnen.

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #5
danke für die tips...ich werde es mir nochmals gut überlegen...

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #6
Ja, das solltest du!
Weißt du ich fahre viel auf Börsen als Käufer und Verkäufer!
Es gibt zZ so viele Leute die Kornnattern verkaufen und sie bekommen sie so gut wie nicht los!
Es gibt viel zu viele, das gleiche ist gerade bei den Bartagamen!
Lohnen tut es sich nicht, denn du steckst mehr rein, als du bekommst!

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #7
..und dazu kommt noch das du Tiere in die Welt setzt und ihnen evtl. kein schönes Leben garantieren kannst.(weil du sie einfach nur loswerden musst anstatt dir die halter genau anzusehen)

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #8
ja das wäre mega hatrt...

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #9
noch danke für die tipps
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ähhmm... doch mann sagte mir ich habe eine seltene schlange

Zuletzt bearbeitet:
  • Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #10
hey

stell doch bitte mal ein Bild von deiner Kornnatter rein, dann können wir dir sagen, ob deine Kornnatter selten ist.

lg
Jonas

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #11
Off-Topic
Gute Idee...hätten wir auch drauf kommen können :eusa_doh:

• Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? Beitrag #12
naklar mach ich doch!!!!

Thema:

Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten?

Kornnattern (Pantherophis guttatus) züchten? - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben