Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze??

Diskutiere Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hi ihr, hab für meine Frösche heute Springschwänze gekauft, wie verfüttert man die Dinger?? Danke schonmal! LG
  • Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? Beitrag #1
MissJohanna

MissJohanna

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,
hab für meine Frösche heute Springschwänze gekauft, wie verfüttert man die Dinger??
Danke schonmal!
LG

• Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? Beitrag #2
HI!
Leg so ganz dünne Scheiben Kartoffel rein (hauchdünn) und Fischfutterflocken.

• Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? Beitrag #3
Nabend zusammen,

@MissJohanna:

Zum Verfüttern der Tiere kannst du darüber hinaus eine kleine Tonschale benutzen, die du einfach in das Terrarium stellst ;).

lg
Martin

• Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? Beitrag #4
Oh man, das habe ich ja ganz falsch verstanden , sorry... ja das mim verfüttern fand ich auch immer schwehr bei unseren Nymphen , habe einfach leicht gegen die dose geklopft und schräg gehalten.

• Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? Beitrag #5
Ok dankeschön! Mal schauen ob das klappt, ohne dass ich die ganze nasse Erde mit ins Terra kipp :mrgreen:
@ HeadCharge: ist ganz gut, dass du dass falsch verstanden hast, ich wusste gar nicht, dass man die Springschwänze auch füttern muss ^^ die in der Zoohandlung kannten sich gar nicht aus und konnten mir gar nix über die Springschwänze sagen :-/
Also, danke :)
LG, Johanna

• Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? Beitrag #6
HI!
Dann hat ja mein verleser was Gutes, das freut mich !

Thema:

Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze??

Dringend! Wie verfüttert man Springschwänze?? - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Oben