achtung! katzenfänger in witten

Diskutiere achtung! katzenfänger in witten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; wer aus witten und umgebung kommt, muß auf seine katze aufpassen. in den letzten 10 tagen sind mindestens acht katzen verschwunden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • achtung! katzenfänger in witten Beitrag #1
K

klopfer

Punkte Reaktionen
0
wer aus witten und umgebung kommt, muß auf seine katze aufpassen.
in den letzten 10 tagen sind mindestens acht katzen verschwunden.

• achtung! katzenfänger in witten Beitrag #2
Das war bei meinen Eltern früher mal so. Ein Mann hat die Katzen ausgenommen und sie dann in seiner Fleischerei als Kaninchen verkauft. Die Katze, ach nein, war ja ein Kater, war wohl auch darunter.
Und meine Freundin hat mir letztens erzählt, das ihr Kater kurz vor Ostern sich nicht mehr bewegen konnte. Er war querschnittsgelähmt. Sie vermuten das ihr Nachbar (ein bekannter Katzenhasser) ihn so gequält hat. schweren Herzens haben sie ihn einschläfern lassen.
Ich hoffe nur das diesen verdammten Menschen mal das Lachen vergeht und ihnen dann genau so etwas wiederfährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

achtung! katzenfänger in witten

achtung! katzenfänger in witten - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...

Neueste Beiträge

Oben