Diskutiere Avatare? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wie stellt ihr die ein? Finde keinen Button...:(
Mietz

Mietz

Punkte Reaktionen
0
wie stellt ihr die ein? Finde keinen Button...:(

Im Kontrollzentrum in der linken Seitenleiste unter "Benutzerbild ändern" :D

*ThreadinsTierforumHelpCenterverschieb*

Danke. Habs gefunden

Thema:

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Wo sind meine Smilies?: Hi, ist eigentlich banal aber ich kann keine Smilies mehr benutzen. Auch keine Textformatierung mehr. In diesem Antwortkästchen sind doch oben...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben