- Mein Weibchen brummt Beitrag #1
meeris08
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi........ich habe 2 Weibchen und 1Männchen!!Die Weibchen dürfen aber noch nicht zu dem Männchen weil der erst kastriert wurde!!Wie lang muss man die eigentlich getrennt halten??Ich hab schon alles gehört:6Wochen,4Wochen,2Wochen.......!!Naja aber eigentlich hatte ich eine andere Frage:Ist das normal wenn ein Weinchen auch so brummt wie ein Männchen wenn es ein Weibchen beeindrucken will oder so??Immer wen das eine Weibchen dem anderen zu nah kommt,fängt sie an so zu brummen!Die andere macht das nicht!Die haben so wieso so ein komisches Verhalten:Als ich sie den erststen Tag hatte haben die nicht gefressen erst als ich das Männchen mal nach draussen gestezt hab und er sich dann vor den Käfig der Weibchen gesetzt hat.Naja sie sind sehr ängslich kan ich auch verstehen.Ich hab die von soner Züchterin die Tiere aufnimmt die keiner mehr haben will.Meine eine sollte mit ihrem Bruder in einer Plastiktüte erstickt werden wen die Frau sie nicht nimmt!!Und bei der anderen hat die Besitzerin ein halbes Jahrn icht mehr sauber gemacht,dann hat sie die endlich an die Züchterin abgegeben!!Es gibt schlimme Menschen auf dieser welt oder??Mein eines Weibchen quikt fast nie(nur selten)wir haben schon die Vermutung das sie taub ist,weil immer wen das Mänchen sie ruft sagt sie fast nie was!!Ob sie das vieleicht nicht hören kann??:eusa_think: