meldepflicht

Diskutiere meldepflicht im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; wer kann mir sagen wo man einen papagei anmelden muss. ich glaub am gemeindeamt hab ich da recht oder nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meldepflicht Beitrag #1
S

sonja28

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir sagen wo man einen papagei anmelden muss. ich glaub am gemeindeamt hab ich da recht oder nicht

• meldepflicht Beitrag #2
Hallo Sonja,

das ist von Stadt zu Stadt oder von Gemeinde zu Gemeinde etwas unterschiedlich.

Manchmal beim Gemeindeamt, oft auch bei der unteren Naturschutzbehörde...am besten rufst Du bei Deiner Stadt-oder Gemeindeverwaltung an, dort wird man Dich dann zur zuständigen Stelle weiterleiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meldepflicht

meldepflicht - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Oben