trinken nicht

Diskutiere trinken nicht im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, i hatte mal ein wassernapf gehabt!aber weil sie immer da rein gekackert haben und rein gepiselt haben ,hab i mir eine trinkflasche...
  • trinken nicht Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,
i hatte mal ein wassernapf gehabt!aber weil sie immer da rein gekackert haben und rein gepiselt haben ,hab i mir eine trinkflasche besorgt!und jetzt trinken sie nicht davon -.-!wieso denn nicht?:uups:

• trinken nicht

Anzeige

• trinken nicht Beitrag #2
Wie lange haben sie die Trinkflasche denn schon???
Sie müssen sich erst dran gewöhnen, manche lernen es aber nie.

• trinken nicht Beitrag #3
5-4 tage ich hatte aber früher mal ne trinkflasche da hatt mein felix getrunken aber jetzt macht er es nicht mehr paulina auch nicht

• trinken nicht Beitrag #4
Ich würde den Trinknapf einfach an eine andere Stelle stellen, vielleicht auf eine Etage, dann verschmutzt wer vielleicht nicht mehr so stark.

• trinken nicht Beitrag #5
Wie sieht denn deine FriFu Fütterung aus?

Wenn dieses schon viel Wasser enthält, dann trinken Meeries auch dementsprechend wenig. Wasser sollte aber trotzdem vorhanden sein...;)

LG
Linda

• trinken nicht Beitrag #6
Hast du ihnen gezeigt daß da Wasser rauskommt? also mit dem Finger oder was leckerem hingelockt und dann etwas Wasser laufen gelassen.
manche mögen sich aber einfach nicht umgewöhnen ;)

• trinken nicht Beitrag #7
ja hatte ich mal

Thema:

trinken nicht

trinken nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben