Impfen... Angst :(

Diskutiere Impfen... Angst :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mit meinen beiden Nasen zum TA zum Impfen:? Hab jetzt schon wieder Angst davor das sie mich danach wieder...
  • Impfen... Angst :( Beitrag #1
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich muss jetzt mit meinen beiden Nasen zum TA zum Impfen:?
Hab jetzt schon wieder Angst davor das sie mich danach wieder tagelang nicht anschauen, weil die böse Mama hat uns hochgehoben und dann wurden wir auch noch gepiekst, Frechheit....:eusa_doh:

Also drückt mir bitte alle die Däumchen, das sie es schnell wieder vergessen:angel:

LG

• Impfen... Angst :( Beitrag #2
*Daumendrück*
Alles Gute, Lass die NInchen doch von den Helfern festhalten!!
Falls du es möchtest!!

• Impfen... Angst :( Beitrag #3
Ach und da haben sie s auch schon überstanden, puh...

Danke fürs Däumchendrücken, Mukkel... :)

Mit Hochnehemen meinte ich das generelle Hochheben, weil ich sie ausser zu tA-Besuchen,niemals hochnehme oder zwangskuschele...
Habe sie beim Impfen aber selber festgehalten, das ist mir immer lieber..

Haben sich alle beide gebärdet wie der Leibhaftige, und die TÄ sagte ganz entsetzt: das sind aber keine Streichelkaninchen...
ich: nee, das sind ich-komm-freiwillig-wenn überhaupt-Ninchen :)

Jetzt kriegen sie nochmal lecker Karotte, vielleicht bin ich ja in fünf Tagen wieder ihr liebe Mama..... hoff

erleichterte Grüße

• Impfen... Angst :( Beitrag #4
Das kenne ich - unsere Ninchen sind auch nach jedem TA-Besuch erstmal beleidigt. Eigentlich sind sie schon verschmust, also sie kommen an und lassen sich streicheln (und wenn sie keine Lust mehr haben, gehen sie weg und ich lasse sie in Ruhe), aber nach dem TA kann ich mir mindestens 2 Tage nur noch zwei flauschige Hinterteile angucken. ;)

• Impfen... Angst :( Beitrag #5
Kenne ich auch nur zu gut. Werde erstmal keines Blickes gewürdigt und kommen tut man auch nur um sich fressen abzuholen. Beim Wiegen ist das leider genauso...

• Impfen... Angst :( Beitrag #6
Oh Wunder über Wunder, ich wurde heute schon beschmust.. einen Tag nach dem TA-Besuch.... ich fasse es nicht ;)

LG

• Impfen... Angst :( Beitrag #7
Na dann - vielleicht haben sie dir den bösen Pieks doch bereits verziehen... :)

• Impfen... Angst :( Beitrag #8
Jaa, feu freu freu...hüpf.....

LG

Thema:

Impfen... Angst :(

Impfen... Angst :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben