- Fremder Vogel mitten in der Stadt Beitrag #1
Taranis
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle!!
Also ich fang dann mal an:
Seit einigen Monaten, immer wenn ich mit dem Hund draußen bin, höre ich einen Vogel. Nein, keine Elster oder Taube, es klingt nach etwas größerem.
Es klingt wie "gagagagaga" ,naja und das ganz schnell hintereinander.
Ich dachte erst an einen Adler oder so, aber ich glaube nicht das die mitten in der Stadt auftauchen. :roll:
So, nun habe ich vor ein paar Tagen, wieder mit dem Hund draußen, einen Vogel nur ein paar Meter entfernt von mir, wegfliegen sehen. Und der war schon groß, finde ich! Die Flügel waren schon so in etwas einen Meter breit.
Der war sogar größer als meine Asya. :shock:
Ein paar Meter weiter hat er sich dann auf einem Haus niedergelassen.Nur frage ich mich was sucht den so ein großer Vogel hier?
Er hat dann auch gewartet, bis ich da wo ich stehe wegehe.
Hat er da ein Nest oder wie?
Er war braun, ich glaube hellbraun. Hab auch schon versucht, ein Foto zumachen, aber meine billige Handy-Kamera reicht nicht so weit. :roll:
Kann es denn irgendein Habicht oder so sein?
Kenn mich mit Vögeln nicht so aus.. :mrgreen:
Ich hoffe, jemand kann das "Geheimnis" lüften
Also ich fang dann mal an:
Seit einigen Monaten, immer wenn ich mit dem Hund draußen bin, höre ich einen Vogel. Nein, keine Elster oder Taube, es klingt nach etwas größerem.
Es klingt wie "gagagagaga" ,naja und das ganz schnell hintereinander.
Ich dachte erst an einen Adler oder so, aber ich glaube nicht das die mitten in der Stadt auftauchen. :roll:
So, nun habe ich vor ein paar Tagen, wieder mit dem Hund draußen, einen Vogel nur ein paar Meter entfernt von mir, wegfliegen sehen. Und der war schon groß, finde ich! Die Flügel waren schon so in etwas einen Meter breit.
Der war sogar größer als meine Asya. :shock:
Ein paar Meter weiter hat er sich dann auf einem Haus niedergelassen.Nur frage ich mich was sucht den so ein großer Vogel hier?
Er hat dann auch gewartet, bis ich da wo ich stehe wegehe.
Hat er da ein Nest oder wie?
Er war braun, ich glaube hellbraun. Hab auch schon versucht, ein Foto zumachen, aber meine billige Handy-Kamera reicht nicht so weit. :roll:
Kann es denn irgendein Habicht oder so sein?
Kenn mich mit Vögeln nicht so aus.. :mrgreen:
Ich hoffe, jemand kann das "Geheimnis" lüften