axolotl

Diskutiere axolotl im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Der Axolotl hi ich würde mir gerne einen axolotl holen un dmöchte noch etwas wissenwertes über ihn erfahren
  • axolotl Beitrag #1
Scratchy

Scratchy

Punkte Reaktionen
0
Der Axolotl

hi ich würde mir gerne einen axolotl holen un dmöchte noch etwas wissenwertes über ihn erfahren

• axolotl Beitrag #2
  • axolotl Beitrag #3
Nanu, Scratchy; keine Bartagame mehr? Oder beides ;) ?

• axolotl Beitrag #4
ich schwanke noch zwischen Terra und aquaterra^^

den axolotl werde ich mir aber eh nicht holen, ich wollte mich nur informieren weil ich finde das es ein sehr interresantes tier ist.

• axolotl Beitrag #5
Zitat von Scratchy:

hi ich würde mir gerne einen axolotl holen un dmöchte noch etwas wissenwertes über ihn erfahren[/quote]

Dann habe ich da wohl was falsch verstanden;)

• axolotl Beitrag #6
da hast du nichts falsch verstanden^^
ich habe nur falsch gedacht
Wenn ich ein tier so richtig cool finde, will ich es haben noch bevor ich mich überhaupt genauer darüber informiert habe.

• axolotl Beitrag #7
Ok, alle Karheiten beseitig ;)

LG

• axolotl Beitrag #8
Ähm? :D
Okaaaaaay.

Thema:

axolotl

axolotl - Ähnliche Themen

Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
442... - Vermittlung meiner Axolotl: Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vll kann mir jemand behilflich sein.... Ich suche ein neues zu Hause für...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben