TA gepfuscht, Bein abgestorben, was kann ich tun?!?

Diskutiere TA gepfuscht, Bein abgestorben, was kann ich tun?!? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Kaninchen 4 jahre männlich kastriert, hat sich beim rumtollen das rechte vorderbein Gebrochen, das war vom Samstag zum Ostersonntag...
  • TA gepfuscht, Bein abgestorben, was kann ich tun?!? Beitrag #1
H

huschel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kaninchen 4 jahre männlich kastriert, hat sich beim rumtollen das rechte vorderbein Gebrochen, das war vom Samstag zum Ostersonntag. Daraufhin bin ich gleich zum Nottierarzt anch Northeim ( weil ich da zu besuch war) gefahren und es hat eine schmerzspritze bekommen. Da es so fertig war und wir abwarten wollten, ob es sich doch nur das Beinchen verdreht o.s. hat. Am nächsten morgen war es nicht besser. Hab dann gleich wieder da angerufen in der Tierklinik in Northeim und die meinte, sie hätte keine Zeit und ich sollte mir morgen einen Termin geben lassen. Bin dann wieder heim nach Kasel gefahren und dann in die Tierklinik, in der Hoffnung in GUten Händen zu sein. Da es Ostermontag war, war nur Notdienst und sie haben den kleinen geröngt. da war es kalr vorderbeinchen gebrochen. (. Die TA meinte anch rücksprache, das das Beinchen zu dünn sei und sie einen Verband machen wollten und das Beinchen strecken. okay.. bin am nächsten tag hin und dann haben sie es gemacht. Er hat einen festen Verband komplett das Beinchen eingepackt gehabt. Er war richtig tapfer.. und brav und hat alles über sich ergehen lassen, nach einer Woche bin ich wieder hin zur Nachkontrolle.. die haben am beinchengezogen und wollten das es hoppelt um zu gucken ob alles okay ist.. naja.. für das Geld zur NAchkontrolle hätt ich mehr erwartet. dann nach einer Woche wieder hin und es ging ihm nicht gut.. liegt nur noch platt da.. die haben denn wieder geröngt und am Verband gerochen ?!?!? hab noch augenpaste bekommen, da er als immer getränt hat.. auf dem Röngten Bild sah man das