Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern?

Diskutiere Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Hab nur mal eine kurze Fragen: wie sieht das denn mit Zweigen der Felsenbirne aus? Darf ich die meinen Schweinchen füttern? Hab darüber...
  • Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern? Beitrag #1
black pearl

black pearl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab nur mal eine kurze Fragen: wie sieht das denn mit Zweigen der Felsenbirne aus? Darf ich die meinen Schweinchen füttern? Hab darüber keine Infos gefunden. Also, meine früheren Schweinchen haben auf dem Rasen immer sehr gerne die Blätter geknabbert. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

• Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern? Beitrag #2
Ehrlichgesagt, kann ich mit dem Namen nichts anfangen, aber da es eine Birne zu sein schait, könnte es womöglich gehen.

• Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern? Beitrag #3
Sind das ganz normale Birnen, die da dran wachsen, also für den Menschen essbar?

• Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern? Beitrag #5
Hm, da sogar in den Blättern cyanogen Glycoside enthalten sind, wie sieht es dann mit den Ästen selbst aus? Da ich das bis gerade eben noch nichtmal gekannt habe, kann dazu keine Auskunft geben. Bis man sich da nicht sicher ist, sollten die Äste auch nicht verfüttert werden.

Thema:

Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern?

Darf ich Felsenbirnen- Zweige verfüttern? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben