Ab wie vielen Tagen springer??

Diskutiere Ab wie vielen Tagen springer?? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo ich habe schon gesucht aber diese antwort nirgends gefunden... ab wie vielen Tagen zählen Baby Mäuse zu den Springern?? danke schon mal für...
  • Ab wie vielen Tagen springer?? Beitrag #1
G

Gast13004

Guest
Hallo ich habe schon gesucht aber diese antwort nirgends gefunden... ab wie vielen Tagen zählen Baby Mäuse zu den Springern??
danke schon mal für eure antworten.

• Ab wie vielen Tagen springer?? Beitrag #2
Hallo,
so ganz genau kann ich dir das nicht in Tagen sagen, aber Pinkies (1-4 Tage alt, unbehaart), Speckies (ca. 1 Woche alt, leicht behaart), Springer (junge behaarte) und Adult (ausgewachsene).
Vllt hilft dir das schon :)

LG

• Ab wie vielen Tagen springer?? Beitrag #3
ok schon mal vielen dank... vieleicht weiß ja jemand noch den genauen Tag....

• Ab wie vielen Tagen springer?? Beitrag #4
HI!
Also Mäuse machen nach ca. 13 tagen die augen auf, danach sind sie eigentlich schon springer, behaart,augen auf und klein. und, dem namen nach auch recht einfach zu erkennen, sie hüpfen nach jeder berührung oder bewegung durch die gegend.

• Ab wie vielen Tagen springer?? Beitrag #5
ok vielen dank......

• Ab wie vielen Tagen springer?? Beitrag #6
Bitte bitte ^^

Thema:

Ab wie vielen Tagen springer??

Ab wie vielen Tagen springer?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Oben