juhu Geburtstag für wellis!!!

Diskutiere juhu Geburtstag für wellis!!! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hatte am 10 Juni geburtstag. Machte aber eine party am 10 Juli. Kurz vor meinem Geburtsag bekan ich meine beiden Lieblinge Marcky und Rocky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • juhu Geburtstag für wellis!!! Beitrag #1
gaby

gaby

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte am 10 Juni geburtstag. Machte aber eine party am 10 Juli. Kurz vor meinem Geburtsag bekan ich meine beiden Lieblinge Marcky und Rocky. Meine Freundinen schenkten mir zu geburtstag alles mögliche für die Wellis: Futter Spilzeug, Vogelsand usw.Darum entschied ich mich dass ich jeden 10 juli den geburtsteg von meinen wellis zu feiere. Vielen dank an meine Freundinen.

Liebe grüsse von mir und meinen schnuffis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

juhu Geburtstag für wellis!!!

juhu Geburtstag für wellis!!! - Ähnliche Themen

Österreichischer Mischlingshundeverein feiert 25jähriges Bestehen: Hey, ich hoffe ich darf das hier einstellen- aber ich denke dass wird einige User aus Wien und Umgebung interessieren. (wenn nicht bitte einfach...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Oben