welches essen?

Diskutiere welches essen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wen ich so weiß das mein meerschweinchen trächtig ist,was für ein futter muss ich denn paulina geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches essen? Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
wen ich so weiß das mein meerschweinchen trächtig ist,was für ein futter muss ich denn paulina geben?

• welches essen? Beitrag #2
Was fütterst du momentan. Wenn du mal deinen Futterplan schreibst, können wir ihn etwas besprechen und auf die Schwangerschaft anpassen/absprechen.
Warum ist sie schwanger (oder hast du das schon irgendwo geschrieben?)?

• welches essen? Beitrag #4
Ah, danke.
Naja, jetzt ist es passiert (hat es ein Tierarzt bestätigt oder willst du die Ernährung nur vorsichtshalber anpassen?).
Wie sieht es aus: Ist dein Männchen jetzt kastriert?

• welches essen? Beitrag #5
nein meine mutti will sich es noch mal überlegen!felix ist jetzt aber wo anders
also ich gib ihr immer heu mal gurke!dann das grüne von denn möhren,selten apfel,oft salat (sie wolln nix anderes al salat-.-)ja und möhren und gras,so spielt es sich am tag alles ab!und sie ist salat süchtig sie wolln immer nur salat-.-

• welches essen? Beitrag #6
Ich gebe meinen Schweinchen immer eine Schüssel mit Paprika, Gurke, Karotten und Karottengrün, Kohlrabiblätter, Chicoree und Petersilie. ich habe aber gehört das Petersilie Wehenfördernd sein soll, deswegen habe ich bei meiner schwangeren Meeri-Dame vorsichtshalber darauf verzichtet.
Ab und zu gebe ich auch Feldsalat oder Gras.
Wo holst du denn immer den Salat? Weil der kann ja auch gespritzt sein. :roll:

• welches essen? Beitrag #7
Sorry, aber da gibt es nichts zu überlegen oder wollt ihr beide Tiere immer alleine halten? Aber das müsst ihr jetzt selbst entscheiden und zum Thema Ernährung kannst du dich auf einlesen.
Die Schwangerschaft ist selbst verschuldet, wenn sie schwanger ist, hier wird es keine weiteren Antworten dazu geben, wir unterstützen dies hier nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches essen?

welches essen? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben