aqa aufgeben !

Diskutiere aqa aufgeben ! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; mit bedauern habe ich festgestellt das ich nur geld rein stecke wo nix bei rauskommt mir sind in dieser kurzen zeit die ich jetzt fische habe...
  • aqa aufgeben ! Beitrag #1
M

mary85

Punkte Reaktionen
0
mit bedauern habe ich festgestellt das ich nur geld rein stecke wo nix bei rauskommt mir sind in dieser kurzen zeit die ich jetzt fische habe zuviele gestorben nun haben ich und mein mann beschlossen es aufzugeben!
fische:4 kleine skalare ,15 neons.1 schwertträger,4antennenwelse 5 sterbai panzerwelse.5 metalpanzerwelse 7 guppys 2 korallenplatys 4 kardinalfische 1kampffisch 5 leopardenbärblinge suchen ein neues zuhause genau so ein aussenfilter noch sehr neu jbl cristalprofi und ein heizstarb sind zu vk.wenn das hier jemand liest und aus meiner nähe kommt meldet euch:(

• aqa aufgeben ! Beitrag #2
Also ich komm ja aus deiner Nähe und ich würde auch dir auch gerne was abnehmen, aber Leider hab ich keinen Platz.
Tut mir Leid, willst du dir das nicht doch nochmal überlegen??

• aqa aufgeben ! Beitrag #3
Ich habe ja schon im anderen Tread geschrieben, wollt ihr es euch nicht nochmal überlegen. Ihr könntet ja auch ganz von vorne anfangen. Wir würden euch auch helfen.

Falls nicht, ich würde die Sachen bei Tiere.de einstellen. Ich gebe dort fast immer meine Jungen ab.

• aqa aufgeben ! Beitrag #4
ja danke werd ich machen also euch noch viel spass

• aqa aufgeben ! Beitrag #5
Hallo!Also ich denke auch dass ihr,irgendwas falsch gemacht habt,weil wenn ein AQ mal eingerrichtet ist,hat man eigentlich nicht all zu viele kosten dafür zu tragen.Wenn Fische nach und nach Sterben,war es noch nicht in Ordnung.Wenn ihr es euch noch mal überlegen wollt,es doch zu behalten,werden mit sicherheit gute Tipps geboten es besser zu machen!LG Alexa

• aqa aufgeben ! Beitrag #6
ich habe nix falsch gemacht es war alles in ordnung ist aber auch egal wir haben uns entschlossen sie abzugeben

• aqa aufgeben ! Beitrag #7
Ich denke Mary hat ihre Entscheidung getroffen und das sollte hier akzeptiert werden!
Viel Glück, dass du alle loswirst ;)

• aqa aufgeben ! Beitrag #8
ja ich werde morgen mit dem zooladen besitzer sprechen ob er sie mir ab nimmt naja und den aussenfilter und die heizung behalte ich falls wir irgendwan doch noch mal fische wollen brauch ich das nicht neu kaufen!

• aqa aufgeben ! Beitrag #9
ja also da bin ich mal wieder also heute geht es los das grosse becken wird aufgelöst wir behalten das kleine becken mit den guppys und wenn ich da hilfe brauch dann ruf ich euch!:)

• aqa aufgeben ! Beitrag #10
Hallo

Ich denke Mary hat ihre Entscheidung getroffen und das sollte hier akzeptiert werden!
Viel Glück, dass du alle loswirst ;)

Na klar wird das akzeptiert!!!!!!:D Muss doch jeder selber wissen.
Viel Glück noch Alexa

• aqa aufgeben ! Beitrag #11
ja wie schon gesagt wir behalten das kleine 54l becken mit den guppys und das reicht!wenn das irgendwan mal alles so in ordnung ist vielleicht machen wir das grosse wieder fertig

• aqa aufgeben ! Beitrag #12
Schade das du es weck gibst aber naja du hast deine entscheidung getroffen ! Ich würde es mir noch ein mal gut überlegen ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg die palamida die dich nicht so recht verstehen kann !

• aqa aufgeben ! Beitrag #13
hi,

Schade das du das große Becken aufgibts, aber das must du ja wissen. Ich würde dir ja gerne paar Fische abnehmen kommt natürlich auch auf den Preis an, aber ich denke das du zu weit weg von mir wohnst, ich komme aus Duisburg ;)

• aqa aufgeben ! Beitrag #14
obwohl ich meine tiere nie in den laden geben würde, dafür sind sie mir zu sehr wert.
ich könnte mir garnicht vorstellen ohne aqua die zeit als ichs nochmal neumachen musste nach dem versterben das war so leer und derbe aber nun wenigstens wieder pflanzen und wasser drin, aber ich glaube, bei mir müsste schon ne menge passieren, wenn ichs dann einfach aufgeb.

Thema:

aqa aufgeben !

aqa aufgeben ! - Ähnliche Themen

neuen Besatz für mein 54l Becken?: Hallo zusammen, Ich weiß es gibt schon mehrer Threads darüber, allerdings wollte ich die jetzt nicht nochmal rauskramen. Ich habe ein 54l...
Neuanschaffung: Wir haben ein seit 6 Jahren laufendes Becken, welches bis vor kurzem die Heimat unsere inzwischen verstorbene südlichen Zierschildkröte (12 Jahre)...
Komplett Auflösung meines Aquariums: Hallo zusammen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit mich um mein Becken zu kümmern und wollte die Chance hier im Forum nutzen, es zum Verkauf...
Oben