Apropos Laufrad...

Diskutiere Apropos Laufrad... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Wir haben ein 27cm-Laufrad (rodipet) bei unsern Mädels im Käfig und das wird wirklich sehr stark frequentiert... Hier unsere Frage: Gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Apropos Laufrad... Beitrag #1
A

alex87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben ein 27cm-Laufrad (rodipet) bei unsern Mädels im Käfig und das wird wirklich sehr stark frequentiert...
Hier unsere Frage:
Gibt es sowas wie eine "Laufrad-Sucht" bei Mäusen?? :confused: Nur zur Sicherheit...

Vielleicht könnt ihr dazu was sagen.

Liebe Grüße,
Alex87

• Apropos Laufrad... Beitrag #2
Wenn dein Käfig die Mindesmaße erfüllt und du ihnen auch sonst genug zum Klettern anbietest, brauchst du dir da denke ich keine Sorgen machen! Das Laufrad ist ja groß genug und es kann nicht zu Wirbelsäulenschäden führen, also wenn es ihnen so Spaß macht ist das normalerweise ok! Meine Mäuschen lieben ihr Laufrad auch so sehr... Also zu einer Verhaltensstörung kann das Laufradlaufen soweit ich weiß nur werden wenn eben sonst der Käfig zu klein ist oder nicht genug Abwechslung bietet. Wenn jemand da andere Erfahrungen gemacht hat verbessert mich...

• Apropos Laufrad... Beitrag #3
Hallo!Also so habe ich auch keine bedenken,das es schlimm ist!wenn du merkst das es echt zu extrem wird,würde ich es mal kurz entfernen.Und gross genug ist es ja auch!LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apropos Laufrad...

Apropos Laufrad... - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben