Tierarzt liste

Diskutiere Tierarzt liste im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Es gab doch hier mal eine Liste mit adressen von Tierärzten gibt es die nicht mehr oder muss ich die Brille aufsetzen 8-) LG Sandra
  • Tierarzt liste Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es gab doch hier mal eine Liste mit adressen von Tierärzten gibt es die nicht mehr oder muss ich die Brille aufsetzen :cool:

LG
Sandra

• Tierarzt liste Beitrag #3
Hmm,
habe ich noch nicht gesehen.
Aber es soll eine erstellt werden.Und dazu sollen viele viele User ihren TA empfehlen.Nur leider scheinen das fast keine zu machen.
Gugst du hier :

So,nu man zu,gelle.

• Tierarzt liste Beitrag #4
Nö, nicht zu, wenn es schon einen Thread dazu gibt, möchte ich doch mal ganz neugierig an die Mods fragen, wie es denn aussieht mit der Liste. Haben sich schon viele beteiligt, sind vernünftige Berichte da und gibt es schon eine Idee, ab wann wir mit der Veröffentlichung rechnen können?

Wie gesagt, ich frag nur aus reiner Neugier :D

• Tierarzt liste Beitrag #5
Huhu zusammen!
Ich denke, eine Veröffentlichung der Liste wird es nicht geben, da das unter Umständen als Werbung ausgelegt werden könnte oder sich irgendjemand diskriminiert fühlen könnte, weil er nicht in der Liste auftaucht etc...
Wer einen Tierarzt sucht, der wendet sich an einen Mod und erhält dann per PN einen Tierarztvorschlag aus dieser Liste.

LG, seven

• Tierarzt liste Beitrag #6
Als Werbeauslegung ,hmmmm.
Ist es nicht so,das Ärzte eh nicht für sich werben dürfen,sondern nur bekannt machen dürfen,was sie wo und wann machen.
Und wenn da einer rein will,soll er Referenzen aufzeigen.

• Tierarzt liste Beitrag #7
Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, die Liste nicht öffentlich zu machen - einmal ist da natürlich das Thema Werbung. Wir wissen nicht, welcher User hier vielleicht TA oder TAH ist und auf diese Weise Werbung für seine/ihre Praxis machen könnte. Das ist das eine. Zum anderen finden wir es besser, wenn Empfehlungen nicht öffentlich sind, um keine Diskussionen zu Behandlung oder Qualifikation einzelner TÄ zu provozieren.

Auf Anfrage (am besten mit dem Melde-Button, wie im Thread beschrieben, damit jeder anwesende Mod auf die Frage zugreifen kann) geben wir Empfehlungen im PLZ-Gebiet des Fragestellers weiter.
Allerdings hat Elton leider recht - bisher gehen uns nur sehr wenige Empfehlungen zu, die meisten stammen bisher tatsächlich noch von uns Mods selber!

Daher schon mal vielen Dank an alle, die bereits eine Empfehlung abgegeben haben - und eine Bitte an alle anderen: wenn ihr wollt, daß diese Liste mal funktionieren soll, dann schickt uns euere Empfehlungen! Ohne euere Mithilfe wird es keine aussagekräftige Liste geben!

Thema:

Tierarzt liste

Tierarzt liste - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben