Ist mein Hund durchgeknallt???

Diskutiere Ist mein Hund durchgeknallt??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin hebt neuerdings immer das Bein, wenn sie ihr Geschäft erledigt und stellt sich dabei genau so an wie ein Rüde. Allerdings verwendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Hund durchgeknallt??? Beitrag #1
Matimaus

Matimaus

Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin hebt neuerdings immer das Bein, wenn sie ihr Geschäft erledigt und stellt sich dabei genau so an wie ein Rüde. Allerdings verwendet sie auch die für Hündinnen "normale" Art ihre Geschäfte zu erledigen . Was ist in sie gefahren?? Ist sie etwa durchgeknallt:?:

• Ist mein Hund durchgeknallt???

Anzeige

• Ist mein Hund durchgeknallt??? Beitrag #2
das macht meine auch manchmal:D zwar nicht ganz so hoch wie die rüden aber dafür markiert sie wie eine wilde!!
bei lucky hat das nach der kastration angefangen....

• Ist mein Hund durchgeknallt??? Beitrag #3
ich glaub, das is gar nicht so unnormal, denn unsre Hündinnen haben es auch gemacht. :)

• Ist mein Hund durchgeknallt??? Beitrag #4
Keine Angst, dass ist nur ein Dominans verhalten^^;)

Je höher desto dominanter:smiley-channel.de_t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Hund durchgeknallt???

Ist mein Hund durchgeknallt??? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben