meine katze ist weg

Diskutiere meine katze ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr, seit einiger zeit ist meine katze schon verschwunden. wir können sie nirgends finden und noch niemand hat sich bei uns gemeldet. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze ist weg Beitrag #1
AmyLee

AmyLee

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

seit einiger zeit ist meine katze schon verschwunden. wir können sie nirgends finden und noch niemand hat sich bei uns gemeldet. ich bin echt traurig darüber. also das fing alles so an:
unsere tierärztin meinte es wäre noch zu früh unsere katze zu kastrieren, da war sie 7 monate alt, na ja aber da wars es dann halt schon zu spät, da sie eine freigängerin war wurde sie schwanger. mit der schwangerschaft lief alles gut. zu der zeit blieb unsere katze fast nur in der wohnung, wir haben sie zwischendurch mal rausgelassen, da sie ja freigängerin ist und wir sie nicht einsperren wollten, nur weil sie babys hat. dann wurden die babys größer und liefen selbst im garten rum. dann war unsere mamakatze das erste mal weg, durch die zeitung haben wir sie dann wiedergefunden. dann war sie 2 tage bei uns und nun ist sie schon wieder weg. kann es sein, dass sie ihr revier den "babys" überlassen möchte? oder woran kann es liegen?
ich würde so gern wissen, wo meine kleine ist und wie es ihr geht :cry:
lg
AmyLee

• meine katze ist weg Beitrag #2
Hallo AmyLee,

habt ihr sie denn inzwischen kastrieren lassen? Die Katze meiner früheren Nachbarn ist auch Freigängerin, war vor ihrer Kastration auch oft tage- oder sogar wochenlang verschwunden, ist aber (glücklicher Weise) nicht schwanger geworden. Seit sie kastriert ist ist sie viel heimischer und sogar oft tagelang im Haus, und war seitdem nie wieder verschwunden!

Ich drück Dir die Daumen daß sie bald wieder auftaucht!!

• meine katze ist weg Beitrag #3
ja sie ist kastriert. haben wir ja machen lassen, nachdem sie ihre babys bekommen hat.
lg
AmyLee

• meine katze ist weg Beitrag #4
hast du mal einen tierschutzdienst angerufen oder mal beim fundbüro oder der polizei ob denen was bekannt ist?? ist die katze bei tasso registriert? hast du noch nen suchaufruf gestartet? trägt sie ein halsband, ist sie tättowiert, gechipt o.ä.?? all das würd ich mal abklappern bzw. machen lassen, wenn sie eine freigängerin ist

• meine katze ist weg Beitrag #5
ja sie ist tattowiert. wir haben in der nähe hier eine katzenauffangstation, dort war sie letzte mal auch, als sie weg war. aber nun ist sie dort nicht. durch die zeitung haben wir nichts neues. ich könnte mal zur polizei.
lg
AmyLee

• meine katze ist weg Beitrag #6
ansonsten starte einen aufruf über die schöpfen alle möglichkeiten in der suche aus

ansonsten mal bei den tierärzten in der umgebung fragen. was anderes fällt mir auch gerade nicht ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze ist weg

meine katze ist weg - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...

Neueste Beiträge

Oben