aufnehmen von Leckerlis

Diskutiere aufnehmen von Leckerlis im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hm, ich weiß jetzt gar nicht ob ich heir richtig gelandet bin.. Also folgendes: Meine Katzi hat Probs Futter vom Boden zu heben, die Miezelinos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aufnehmen von Leckerlis Beitrag #1
L

lovingangel

Punkte Reaktionen
1
hm, ich weiß jetzt gar nicht ob ich heir richtig gelandet bin..
Also folgendes:
Meine Katzi hat Probs Futter vom Boden zu heben, die Miezelinos von Grau zb, sie schlecht kriegt aber iwie nichtalles aufgehoben, nachher ist da nen richtiger kleiner See..
Sie sabbert ungemein viel, wenn ich ihr ein Leckerli so gebe muss ich ihr das ins Mäulchen iwie reinlegen, sie nimmt es nicht richtig von der Hand und verliert dabei auch so 2 Sabbertropfen..
Wenn wir näseln ist es auch oftmals ne feuchte Angelegenheit :roll:

was haltet ihr davon? ist das normal`?
Ich kann ihr auch nicht ins Maul schauen... es fehlen ihr wohl ein paar Zähne, Alter ist übrigens unbekannt

• aufnehmen von Leckerlis Beitrag #2
Mein Kater Kimba hat diese Probleme auch. Abgesehen von seiner Gleichgewichtsstörung liegt es bei ihm daran, dass er nur noch einen Zahn im Mäulchen hat.

Am besten lässt du den Mundraum mal komplett vom TA kontrollieren. Möglicherweise steckt da eine Entzündung hinter. Riecht die Katze unangenehm aus dem Mund?

• aufnehmen von Leckerlis Beitrag #3
hm, also richtig unangenehm nicht, eher nach Futter obwohl sie manchaml gar nicht direkt vorher gefressen hat.
also sie hat definitiv mehr als einen Zahn, ist aber vom Alter her schon etwas älter, der Schätzrahmen liegt von 3-8, wir gehen aber von eher 8 aus

• aufnehmen von Leckerlis Beitrag #4
ich weiß nur, dass ein hoher speichelfluss bei katzen nicht normal ist. bei hunden schon, aber bei katzen sollte man da vorsichtig sein. würde auch mal zum tierarzt gehen.
grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aufnehmen von Leckerlis

Oben