wie kann man Mitglieder "melden" ?

Diskutiere wie kann man Mitglieder "melden" ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu liebes TF-Team, Ich suche schon verzweifelt einen Button wo man mitglieder "melden" kann. ich hab das noch nie gemacht aber jetzt ist es...
  • wie kann man Mitglieder "melden" ? Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebes TF-Team,

Ich suche schon verzweifelt einen Button wo man mitglieder "melden" kann. ich hab das noch nie gemacht aber jetzt ist es einfach mal an der zeit.

gibt es hier so einen Butto ?

• wie kann man Mitglieder "melden" ? Beitrag #2
Gibts meines Wissens nach nicht, entweder einzelne Beiträge oder PN an den Chef ;)

• wie kann man Mitglieder "melden" ? Beitrag #3
ich glaub ich bin blind :D
wo kann man denn die Beiträge melden ?

• wie kann man Mitglieder "melden" ? Beitrag #4
links unten unter dem ava ist ein dreieckiges Schild mit nem Ausrufezeichen drin.

Lg
Marie

• wie kann man Mitglieder "melden" ? Beitrag #5
oh gott wie peinlich :D

dankeschön

Thema:

wie kann man Mitglieder "melden" ?

wie kann man Mitglieder "melden" ? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben