Schwanger oder nit??

Diskutiere Schwanger oder nit?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mein meerschweinchen ist jez ziemlich dick, frisst ziemlich viel und sie buddelt im Heu rum so das dort so eine art nest entsteht. Kann das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder nit?? Beitrag #1
C

Caballo

mein meerschweinchen ist jez ziemlich dick, frisst ziemlich viel und sie buddelt im Heu rum so das dort so eine art nest entsteht. Kann das sein das sie schwanger ist??

• Schwanger oder nit?? Beitrag #2
War sie denn bei einem Bock????
Oder wie kommst du drauf, das sie schwanger sein könnte??
Meerschweinchen bauen eigentlich keine Nester!!!

• Schwanger oder nit?? Beitrag #3
ja sie war bei einen bock oder so zu sagen sie lebt mit einen bock im käfig. Letztens als wir es versucht haben hat sie nicht mt gemacht. Fand den Bock voll nicht gerade nett aber jez kommt sie super mit ihm klar und sie schmusen viel rum. Es sieht ja nit so wie ein nest aus sonderen eher wie was rundes. Kann ich schlecht beschreiben. Ein Züchter meint das wär ein gutes zeichen. Aber bei meinen anderen Meerschweinchen war das nit so.

• Schwanger oder nit?? Beitrag #4
Bitte SOFORT trennen!

• Schwanger oder nit?? Beitrag #5
Caballo wenn der Bock nicht kastriert ist vermehrst du dann absichtlich???

• Schwanger oder nit?? Beitrag #6
Wenn sie mit einem Bock zusammen sitzt, ist sie mittlerweile sicher trächtig. Warum willst du Nachwuchs?

• Schwanger oder nit?? Beitrag #8
Der Bock kommt nächste woche zu einen anderen bock. Ich werd denn nicht kastrien da ich es zu schade fänd. Der ist echt ein wunder schöner geworden und ziemlich kräftig.(lange weiße haare und rote augen)
Das eine war ein ausversehen da hatte ich meine finger nicht im spiel Bibi!!! Ich wollte auch nicht das sie schwanger wird.
Melle: Ich hab nur noch 2 Meerschweinchen und eins ist auch schon ziemlich alt und das andere ist schon was jünger. Wenn die eine nämlich stribt ist die eine ja ziemlich alleine so hat sie noch gesellschaft.(Darf mir kein neues kaufen)

• Schwanger oder nit?? Beitrag #9
Auch wenn es nicht absichtlich ist, ist es trotzdem nicht gut Tiere zu vermehren, man hätte besser aufpassen müssen.

• Schwanger oder nit?? Beitrag #10
Hee, stand hier nicht eben noch "Ich will auch nur noch einen Wurf weil mir dann die Zeit für sie fehlt" oder bild ich mir das ein? :?

• Schwanger oder nit?? Beitrag #11
Das war gleub ich im anderen Thread, bin mir auch nicht so sicher!!!

• Schwanger oder nit?? Beitrag #12
jetzt kann es ja nit mehr passieren.auser bei der einen und dann ist eh alles schluss. Dann nach möchte ich kein nachwuchs mehr haben. Wenn ich doch noch von der einen bekommen dann hääten sie ein traumhaten platz wo sie leben können. und wenn keine kommen auch gut.

• Schwanger oder nit?? Beitrag #13
vaballo du schreibst das eine war ein ausvershen daher gehe ich davon aus das das jetzt ABSICHT ist udn das finde ich total daneben

• Schwanger oder nit?? Beitrag #14
Das war gleub ich im anderen Thread, bin mir auch nicht so sicher!!!
Da hab ich eben nochmal nachgeguckt und es nicht gefunden...
Und ich bin mir eigentlich sicher dass es hier war! Genau in dem Beitrag über dir, das wurd dann wegeditiert oder wie? :?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich liebe die Abonnier-Funktion!
Da, frisch aus meinen Mails:

Hallo Favole,

Caballo hat auf das Thema 'Schwanger oder nit??' im Forum 'Meerschweinchen Schwangerschaft' bei Tierforum.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Der Bock kommt nächste woche zu einen anderen bock. Ich werd denn nicht kastrien da ich es zu schade fänd. Der ist echt ein wunder schöner geworden und ziemlich kräftig.(lange weiße haare und rote augen)
Ich wollte nur noch einen Wurf haben danach ist schluss weil ich keine zeit mehr so für die tiere hab.

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanger oder nit?? Beitrag #15
Ich wollte nur noch einen Wurf haben danach ist schluss weil ich keine zeit mehr so für die tiere hab.
Caballo das ist ne sauerei was du da machst

• Schwanger oder nit?? Beitrag #16
Das eine war ein ausversehen da hatte ich meine finger nicht im spiel Bibi!!! Ich wollte auch nicht das sie schwanger wird.
Melle: Ich hab nur noch 2 Meerschweinchen und eins ist auch schon ziemlich alt und das andere ist schon was jünger. Wenn die eine nämlich stribt ist die eine ja ziemlich alleine so hat sie noch gesellschaft.(Darf mir kein neues kaufen)

und weil Du jetzt kein neues kaufen darfst, lässt Du sie schwängern oder versteh ich da jetzt was falsch? OK, das eine war dann ein versehen, wobei ich das auch schon komisch finde aber ok... wenn es eins war, warum hast Du dann das andere noch schwängern lassen? Du hast doch nu schon ein schwangeres gehabt???

• Schwanger oder nit?? Beitrag #17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder nit??

Schwanger oder nit?? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Meerschweinchen schwanger ?: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen bei einer Züchterin vor ca einem Monat gekauft. Beide sind ein Jahr alt. Die eine war beim Kauf...
Oben