komisches Verhalten - braune Flüssigkeit?

Diskutiere komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey alle zusammen...ich hab ein kleines problem mit meinen hasen... er will nur noch rauf den ganzen tag und sie lässt ihn kaum ran...als ich...
  • komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? Beitrag #1
M

Mara2608

Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen...ich hab ein kleines problem mit meinen hasen...
er will nur noch rauf den ganzen tag und sie lässt ihn kaum ran...als ich heute morgen aufgestanden bin war vor dem käfig rund rum alles braun verspritzt....
Was kann das sein?Das ist ja nicht normal....
ganz liebe grüße...

• komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? Beitrag #2
Ist er kastriert??
Die braunen Flecken deuten auf Markierung hin!!!
Wenn er kastriert ist, dann hast du einen sehr dominanten Kaninchenmann zu Hause, der gerade versucht, die Verhältnisse klarzustellen ;)!

• komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? Beitrag #3
genau aber ie branen flecken kann net vom makieren sein wen die makieren sind die flecken gelb oder weit vielicht soltest du mal zum ta mit den ninchen gehen

• komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? Beitrag #4
Die Flecken können auch braun sein, flocke.

• komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? Beitrag #5
wenn du ausschließen kannst, dass es sich um durchfall handelt, dann würde ich auch von markierungen ausgehen.

kannst ja mal schauem ob der after verklebt ist oder ob es so riecht als könnte es durchfall sein.

Thema:

komisches Verhalten - braune Flüssigkeit?

komisches Verhalten - braune Flüssigkeit? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben