Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,
ich bekomme keine E-Mail Benachrichtung mehr über neue Beiträge, woran liegt das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #1
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme keine E-Mail Benachrichtung mehr über neue Beiträge, woran liegt das?
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #2
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
du musst dann das thema abonnieren....das kann man unter nützliche links sehen unter abos...da musst du nimmer in deine email gucken oder du guckst oden links unter kontrollzentrum
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #3
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo
denke, kätzchen hat das scho gemacht. klicke sie eindach nochmal an. evtl klappts..
grüße
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #4
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
*g* Ich hab doch in meinen Einstellungen angeklickt, das ich zu allen Themen zu denen ich was geschrieben habe, eine Benachrichtigung haben will, wenn ein neuer Beitrag kommt.
Das hatten wir vor kurzem aber auch in einem anderen Forum, das Problem wurde dann behoben und ich hatte dann auf einmal 80 E-Mails.
Vielleicht ist hier ja ein ähnliches Problem.
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #5
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
scheint in der tat irgendwo ein fehler zu sein ich geh dem mal nach
grüsse
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #6
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
sollte jetzt gelöst sein bitte erschreckt nicht wenn ihr jetzt momentan ein paar mehr mails erhaltet *g
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #7
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ups, jetzt hab ich 40 Mails *g* Funktioniert wieder *g*
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #8
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
War bei mir genauso, aber manchmal bekomm ich die Benachrichtigungen echt erst nach ca. ner halben Stunde??
maglite
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #9
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
sollte jetzt gelöst sein das problem versuchs mal aus
grüsse
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #10
Wuffie
Punkte Reaktionen
0
Thema abonniert - keine E-Mails
Ich habe alle Themen aboniert, in denen ich schreibe. Bekomme aber jetzt keine E-Mails mehr. Da muss ich immer alle Beitraege einzeln suchen. Mit E-Mail war das einfach und besser. Wie kann ich den Fehler beheben :?:
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #11
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
In deinen Einstellungen steht auch das du E-Mail-Benachrichtung haben willst?
Wenn ja, melde dich direkt mal bei Tierforum, das Problem hatten wir vor kurzem nämlich schon mal.
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #12
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bekomme keine Benachrichtigungen mehr??******
Hi,
ich bekomm keinerlei Benachrichtigungen mehr auf abonierte Themen, hab schon in meinen Einstellungen nachgesehen, alles ok:shock: :?:
LG. maglite
Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung Beitrag #13
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
hmmm hab ne option verändert wegen dem aol problem evtl. liegts an dem? ich werds mal rückgängig machen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hat daran gelegen, es geht jetzt wieder
hmmm hab ne option verändert wegen dem aol problem evtl. liegts an dem? ich werds mal rückgängig machen
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hat daran gelegen, es geht jetzt wieder
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo,
weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann?
Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen.
Die...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen,
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund.
Ara-Experte Ulises teilt...
Käfig: Hallo ich bin neu hier,
Ich bin auf der Suche nach einem Käfig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Käfig für 2 Kaninchen im Freien.
Wo kann...