suppenhuhn

Diskutiere suppenhuhn im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; darf meine katze auch etwas von einem suppenhuhn haben? also fleisch das nicht gewürzt wurde? muss zugeben, dass wir ihr davon schon öfter mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suppenhuhn Beitrag #1
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
darf meine katze auch etwas von einem suppenhuhn haben?

also fleisch das nicht gewürzt wurde?
muss zugeben, dass wir ihr davon schon öfter mal was geben!
natürlich schmeckt ihr das!

danke

• suppenhuhn

Anzeige

• suppenhuhn Beitrag #2
Hi,

klar, wenn es nicht gewürzt wurde kein Problem!
Achte nur drauf: wenn es roh ist kannst Du auch Knochen mitverfüttern, wenn es gekocht wurde aber unbedingt die Knochen weglassen!

• suppenhuhn Beitrag #3
gut danke!
das freut mich und natürlic auch meine alte!

achja, kann mir jemand mal nen tipp für zusatfutter geben!
ich finde meine katze ziemlich dünn, oder soll ich meinen ta nach was passendem fragen?

lg

upps, gleich noch ne frage:

darf sie gekochte nudeln haben!

lg( sorry für die vielen fragen, sitz nur grad in der küche und werde von einem hunrigen tieger bedrängt, da kommt man auf so einige fragen!)

• suppenhuhn Beitrag #4
Beim Zusatzfutter kann ich Dir leider gar nicht helfen - ich bin froh über jedes Gramm, das meine beiden weniger wiegen ;)

Ab und zu mal eine gekochte Nudel ist auch ok, aber halt nicht als wirkliche Mahlzeit, sondern eben wirklich nur mal eine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suppenhuhn

suppenhuhn - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben